26. April 2013

Wasseracht


Heute möchte ich euch kleine, aber nützliche Helfer vorstellen,
auf Banina.de konnte man sich für den Produkttest für die Wasseracht bewerben
& ich darf testen.



Infos über Wasseracht:


Wasseracht (Wasserverwirbler)
- für feinstes Wellnesswasser-
Auch bekannt aus "Funk Uhr" & "Bild der Frau"
Durch den Wasserdruck wird das Wasser verwirbelt.
Sie erhalten physikalisch aufbereites Wasser.
Der Wasserwirbler ersetzt die vorhandene Dichtung am Wasserhahn (Strahlsieb).
 Einfach austauschen und die Wasseracht verwirbelt das Wasser, bevor es austritt.
+ Schmecken und probieren Sie den neuen, weichen Geschmack.
+ Sparen Sie Geld durch geringeren Wasserverbrauch.
+ Testen Sie die Ersparnis bei Wasch- und Reinigungsmitteln.
+ Das Wellnesswasser reduziert den Verbrauch von Kaffeepulver und Tee.
+ Schont den Wasserkocher, die Kaffeemaschine und Spül- und Waschmaschine.
(Quelle: http://www.wasseracht-wasserverwirbler.de/ )



Wir haben es dann gleich sofort ausprobiert & an dem Duschkopf die Wasseracht
installiert.
Wir haben sowieso große Probleme mit Kalk, was ich sehr oft auch an meiner Haut merke,
deshalb wurde die erste Wasseracht gleich in den Duschkopf installiert,
und ich weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe oder nicht, aber das Wasser fühlte
sich wirklich weicher an, auch hinterher fühlte sich meine Haut nicht so rau an,
hmmm hat die Wasseracht wirklich so schnell ihre Wirkung gezeigt?
Ich werde es erstmal weiter beobachten,
Durch die Druckmilderung soll auch der Wasserverbrauch gesenkt werden,
dazu kann ich euch jedoch noch nichts sagen.
Ich habe mal ein Foto gemacht, wenn das Wasser mit der intallierten Wasseracht läuft,
man kann darauf natürlich nicht sehen ob es weicher ist oder nicht,
aber ich finde das man sieht wie klar das Wasser ist, oder??


Die anderen Wasserachten haben wir noch nicht angebracht,
aber ich bin gespannt, wie es mit der Waschmaschine danach ist ;)
Also seit gespannt ...

Hier wird noch getestet ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße