26. April 2013

Top Hair


Mir wurde von "TOP HAIR " freundlicherweise folgende Produkte zum testen bereitgestellt:

1x  Fruit 4 Hair Aprikosen Shampoo (für Volumen & Glanz) 300 ml
1x Fruit 4 Hair Aprikosen Maske ( für Volumen & Glanz) 250 ml
1x Fix it Schaumfestiger (Volume & Style) 125 ml
1x Fix it Haarspray (Volume & Style) 75 ml 


Vielen Dank dafür !
Nun aber erstmal was der Shop über sich sagt:


Top Hair GmbH - https://shop.tophair.com

Mehr als 3.000 Haarpflege-Produkte können Sie ab sofort in Ihrem perfekt sortierten
Top Hair Shop online einkaufen.
Wir sind somit mit der größte Online-Profi für Haarbedarf,
in welchem Sie alle Profi-Pflegeprodukte für Ihre Haare und Kopfhaut finden.

Profitieren auch Sie von den Profis!
Unsere Mitarbeiter haben durch die Friseursalons
"Top Hair" langjährige Erfahrung im Umgang mit Friseurbedarf,
professioneller Haarpflege und Haarkosmetik.

Nutzen Sie ab sofort unseren kompetenten und freundlichen Kundenservice.
Profitieren Sie von unseren schnellen Lieferzeiten.
In Ihrem Top Hair Onlineshop für Friseurbedarf,
Haarpflege- und Haarkosmetik-Produkte finden Sie alle Markenprodukte namhafter Hersteller.
Wir führen auch für Ihr Haar die richtigen Pflegeprodukte - für jeden Anlass sowie Haartyp das Richtige.

Sie finden in unserem umfangreichen Warenangebot an Friseurbedarf auch die Produkte der Profis,
die täglich in den Top Hair Friseurbetrieben von unseren Mitarbeitern zum Einsatz kommen
wie z.B. Haarfarbe, Augenbrauen- und Wimpernfarbe, Glätteisen und Profi-Föns.
Unsere hauseigenen Styling-Produkte der Marken
"Airborne" für Herren sowie "Fixit" und die Pflegelinie "Angel Care" runden unsere Produktpalette ab.

Entdecken Sie die Welt der Friseurprofis für sich zu Hause
- wie der Name schon sagt: Bei uns ist "Top Hair" Programm!

Ein sehr übersichtilicher Shop, wo alles nach den Marken sortiert ist.

Ein Bild des Shops:



Meine Fotos:





Mein Bericht: Ich werde es aufteilen also für jedes Produkt, wird es ein extra Abschnitt geben.
Das Schampoo:
Seit heute 03.04.13 teste ich nun das Schampoo,
warum ich es euch mitteile? Damit ihr seht, wie sich meine Haarstruktur verändert hat.
Das Schampoo duftet hervorragend nach Aprikose,
während des einschäumen & auch wenn die Haare trocken sind,
riecht man einen Hauch Aprikose,
ich wollte euch eigentlich ein Foto zeigen von der Creme des Schampoos,
aber es ist transparentfarbend, somit hättet ihr nur meine Hand auf dem Foto gesehen,
deshalb gibt es ein Foto wie es eingeschäumt aussieht.
 Schon während das Auftragen des Schampoos merkt man,
dass die Haare weicher werden,
meine Haare sind leider durch das viele Färben sehr angegriffen
& deshalb hab ich das für sehr positiv empfunden.
Nach dem Auswaschen & Trocknen der Haare fühlen sie sich super weich an
& schon nach der ersten Wäsche konnte ich mehr Glanz sehen &
empfand auch das meine Haare viel gepflegter sind.
Hier ein Foto nach dem ersten Waschen.

_________________________

Die Maske:
Auch die Maske duftet fabelhaft nach frischen Aprikosen, beim Auftragen habe ich etwas zu viel genommen,
aber beim nächsten mal weiss ich es besser,
erstmal ein Foto des Schampoos selbst.


Die Creme ist nicht wie das Schampoo weiß & nicht transparent, aber da es eine Maske ist,
sieht man natürlich auf den Haaren nichts davon, aber man spürt das die Haare gepflegt werden,
Da ich heute einen Termin habe, habe ich es genutzt & auch das Haarspray nach dem Föhnen benutzt.
Und leute es ist der Hammer ;) ,noch nie habe ich so wenig Haarspray benutzen müssen,
sofort bleiben die Haare an ihrem Platz, ich bin gespannt, wie das den Tag über läuft, ob das Spray
auch den Härtetest besteht .
Hier ein Foto nach dem Stylen, man kann richtig toll sehen, wie schön meine Haare glänzen:



Der Schaumfestiger

Der Festiger ist genau wie die anderen 3 Produkte einfach klasse,
normalerweise benutze ich nur Haarspray, aber um zu testen
und euch darüber zu berichten, habe ich es gerne gemacht,
Man braucht nur eine kleine Menge auf die Handfläche geben, in die Haare einmassieren,
wie gewohnt stylen, föhnen & voila ihr habt Volumen im Haar ;) ...
Auch nach einer durchtanzten Nacht, sitzen die Haare so,
wie ihr sie gestylt habt.



Fazit:

Ich werde ganz sicher, ganz bald mal im Onlineshop nach neuen Produkten schauen,
denn die Produkte halten was sie versprechen !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße