28. April 2013

Schildermaxe


Ich habe gerade ein wenig durch die Blogger-Welt gestöbert & was ganz tolles bei http://kleinespony.blogspot.de/ entdeckt.
Nämlich können sich  Blogger bei schildermaxe.de ein kostenloses Schild bestellen,

zur Auswahl gibt es zum Beispiel: Namensschilder, Haustürschilder oder auch Schilder für den Briefkasten,

dann gibt es diese Schilder auch aus verschiedenen Materialien wie Kunststoff, Aluminiunm oder aus Holz.
Einzige Bedingung das Schild darf inkl. Versand nur 15,00€ kosten.

Ich hab mich gleich rangemacht & mir ein Schild gebastelt, was gar nicht so einfach war,
weil die Auswahl wirklich groß ist.
Doch nach gefühlten Stunden war ich dann mit meinem Schild zufrieden, zumindest mit der Vorschau.
Man braucht auch keine Kenntnisse, es ist alles super beschrieben & man weiß sofort wie es geht.
Wenn man fertig ist, muss man sich einfach anmelden & unter Zahlungsart folgendes anklicken:











Dann kann man sich sein Vorschaubild nochmal anschauen, in meinem Fall, ist es unser Name & in der Mitte ein kleiner Schmetterling



Zum Schluss, sieht man dann noch die Auftragsbestätigung & nun werde ich einfach mal warten,
bis wir das tolle Schild bekommen.
Ich werde dann natürlich darüber berichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge