26. April 2013

Nivea Volume Sensation




Heute am 16.11.2012 kam eine tolle Email,
dass ich eine von 5000 Testerinnen bin die,
die neue Nivea Volume Sensation Reihe testen darf,
ich freue mich sehr 



Hier erstmal ein paar Infos:


Wir gliedern unsere Testphase in vier Themenwochen,
so können wir uns jeweils eine Woche lang intensiv mit einem Produkt
der NIVEA VOLUME SENSATION Serie beschäftigen.
Sobald Sie Ihr Testpaket erhalten, können Sie mit dem Ausprobieren loslegen.
Wahrscheinlich sind Sie so gespannt auf die NIVEA VOLUME SENSATION Serie,
dass Sie gleich alle Produkte auf einmal testen möchten – das ist natürlich absolut ok!
Sammeln Sie ausreichend Erfahrung mit den Produkten und machen Sie sich mit ihnen vertraut.
1. Woche – NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
2. Woche – NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
3. Woche – NIVEA Volumen Styling Mousse Volume Sensation
4. Woche – NIVEA Volumen Styling Spray Volume Sensation

Heute am 21.11.2012 kam das heißersehnte Testpaket
Hier ein Foto &  der Inhalt:


Enthalten ist:

1x 250ml Pflegeschampoo
1x 200ml Pflegespülung
1x 150ml Styling Mouse Stufe 4
1x 250ml Styling Spray Stufe 4
16x 10 ml Pflegeschampoo(zum weitergeben)
10x 10ml Pflegeschpülung(zum weitergeben)
1x Zeitschrift " Freundin

Bewertung:

Ich habe glatte, kraftlose und feine Haare und hege grundsätzlich den Wunsch nach mehr Volumen. Leider hält bei mir wirklich garnichts… Lockenwickler und Lockenstab, Rundbürste usw. erzielen nur kurzfristigen Erfolg und dann fallen meine Haare direkt wieder platt in sich zusammen. Mit der Volume Sensation Pflegeserie von Nivea erhoffte ich mir etwas Unterstützung und war gespannt, wie sich das Gestrubbel auf meinem Kopf verhalten würde.

 

Also bisher bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Dank der Anwendung aller vier Produkte habe ich tatsächlich mehr Volumen im Haar und es fällt nicht mehr so kraftlos und platt nach unten. Die Pflege- und Reinigungsleistung ist absolut überzeugend gewesen und meine “Haarpracht” erhält deutlich mehr Schwung und Volumen für mehrere Stunden. Der Duft der Serie ist sehr angenehm, wenn auch das Shampoo ruhig etwas weniger intensiv riechen dürfte, aber das ist wohl Geschmackssache. Außerdem ist die Nivea Volume Sensation Pflegeserie schön leicht und beschwert die Haare nicht. Meine Haare glänzen schön, sehen gepflegt aus und ich sehe nicht aus wie ein begossener Pudel auf dem Kopf – was will ich mehr?? ;)
Habt ihr auch getestet? Erzählt mir von euren Erfahrungen, ich bin gespannt drauf


es gibt 5 von 5 Sternchen

Test-Elfe sagt danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge