26. April 2013

V+ Berry-X



Dank einer Aktion bei Facebook von Veltins wurden ich und 499 weitere Personen ausgewählt,
dass neue Veltins V+Berry-x noch bevor es in den Handel kommt zu testen.

Infos über Veltins V+Berry-x:
Veltins V+ Berry-x ist 43% VELTINS gemixt mit 57% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Beerengeschmack
und dem Extra-Schuss Guarana (Alkoholgehalt 2,5% vol.)


(Quelle:http://www.vplus.de/startseite/



Mein Bericht:
Mein Lieblingsgetränk von VELTINS V+ war bisher VELTINS V+ CURUBA & VELTINS V+ APPLE
deshalb habe ich mich auch sehr auf den Postboten gefreut, denn ich war wirklich gespannt auf das neue Produkt.
Wie soll ich es euch sagen, hmm es ist leeecker ;) , nicht zu süß und nur ein ganz leichter Geschmack nach Bier
Absolut mein Geschmack, sehr fruchtig nach Beere & wie soll es anders sein,
es ist mein neues Lieblings- V+ ,
ich habe extra in ein Glas geschüttet damit ihr die Farbe seht, allerdings schmeckt es aus dem Glas nicht besonders
-irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dann weniger Kohlensäure enthält, aber ich trinke sowieso lieber aus der Flasche.
Ich denke das Getränk wird seine Fans schon finden, denn auch mein Mann,
meine Schwester & mein Schwager lieben es jetzt auch schon ;) ...
Auf der nächsten Party wird der Kühlschrank gefüllt mit
VELTINS V+ BERRY -X !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge