26. April 2013

Provamel "Haselnussdrink"




Wer sich ausgewogen und abwechslungsreich ernährt, fühlt sich wohl und vital. Die leckeren, rein pflanzlichen Produkte von Provamelpassen hervorragend in eine solche Ernährung, denn sie vereinen eine Vielzahl von Vorteilen:
  • Für unsere Produkte verwenden wir stets die besten Zutaten.
  • Alle Provamel Produkte stammen aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das heißt: es werden keinerlei Pestizide oder künstlicher Dünger auf den Feldern verwendet.
  • Unsere Produkte sind nahrhaft und enthalten von Natur aus viel Gutes – ideal, wenn sie sich ausgewogen ernähren möchten.
  • Alle Produkte sind 100% pflanzlich und passen somit hervorragend zu einer vegetarischen oder veganen Ernährung.
  • Sie sind außerdem leicht bekömmlich, denn sie enthalten von Natur aus keine Laktose.(Quelle:Provamel.de)


Wir durften 2 Provamel Haselnussdrinks testen,
hier nun der Bericht:

Ich habe mich sehr auf diesen Test gefreut, da meine Familie & ich sowieso so kleine Schoki-freaks sind,
aber wir haben ihn erstmal einen Tag in den Kühlschrank gestellt,
da er ja gut gekühlt sein soll...
Auf der Packung stand auch, dass man dieses zum Kochen & Backen
verwenden könnte, haben wir aber nicht gemacht,
Man könnte ihn auch verfeinern etc.
Vielleicht hätte er mich persönlich dann besser gefallen,
denn ich habe mich auf ein richtig schoki-nuss-abenteuer eingestellt,doch dann wurde ich entäuscht, denn das Produkt war an sich lecker, aber ich fand es schmeckte zu sehr nach Wasser,
ich persönlich habe es mir auch dickflüssiger vorgestellt, aber dem war nicht...
Vielleicht, habe ich mich darin, einfach zu sehr drauf eingestellt,
also wir würden dieses Produkt vielleicht nochmal holen, um dann damit zu experimentieren.


es bekommt trotzdem 3 von 5 Sternchen
 

Test Elfe bedankt sich für diesen Test
__________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge