26. April 2013

nie wieder bohren



nie wieder bohren?
Klingt einfach, aber ist da auch was wahres dran?
Ich war sehr skeptisch, aber ich fand auf der Facebook-Seite eine Testaktion,
wo ich mich natürlich gleich beworben habe & mir wurde ein kleines Testpaket
zugeschickt, dafür erstmal ein Danke .



Nun aber erstmal Infos zu "Nie wieder bohren" :

Überall dort, wo Sie nicht bohren möchten, weil es riskant ist, zu lange dauert & vorallem, weil
Sie den wertvollen Untergrund nicht beschädigen möchten, ist nie wieder bohren.
Ihre Lösung.
so heißt es also auf der Seite von "Nie wieder bohren"
(Quelle: http://www.niewiederbohren.de/de )


Ich habe mich sehr gefreut das ich dieses Produkt testen darf,
und meine lieben, es stimmt "nie wieder bohren" ist der Hit ;)
Ich bin vollkommen erstaunt, das Produkt hält bombastisch auf meinen
Badezimmer-fliesen, wo Saugnäpfe & Klebepads jedesmal versagen,
ist nie wieder bohren noch da wo ich es angebracht habe.



Auf den Fotos seht ihr jeden einzelnen vorgegebenen Schritt, daran kann man schon sehen,
wie einfach es ist, nie wieder zu bohren ;) .
Der Haken, klebt noch da, wo er sein sollte und ist nicht einen centimeter verrutscht,
mein Sohn hat nun endlich seinen eigenen Waschlappen- Haken ohne das er morgens ins Bad
geht & ruft "Mama, der Haken ist schon wieder runtergefallen ;) ...
Es ist herrlich & wir bedanken uns sehr das wir dieses Produkt kennenlernen & testen durften,
in einiger Zeit werden wir bestimmt wieder bei "nie wieder bohren" vorbei schauen
.


Wir vergeben mit begeisterung 5 von 5 Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge