28. April 2013

I´m walking


Durch den Blog von honey-loveandlike bin ich auf die Aktion von I´m-walking aufmerksam geworden,
denn Blogger können sich jetzt dort eine Tamaris-Tasche sichern.


Na die ist doch mal schick oder??

Einzige Bedingung ist, einen Beitrag zu veröffentlichen, über meine Lieblingsschuh-Marke von I´m walking von der ich so begeistert bin,dass ich diese am liebsten nie mehr ausziehen möchte.




Nach langem suchen, habe ich sie gefunden, seht sie euch an,

sind die nicht toll ? ?

Das sind die Guess Keil- Sneaker
& meine absoluten Lieblingsschuhe aus dem Shop.
Ich liebe Keilabsätze, sie sind bequem, passen zu Kleid,
Jeans, ach sie passen einfach überall zu.
 Mit diesen Schuhen würde ich sogar schlafen gehen ;)



Am Ende der Aktion werden unter den Teilnehmern sogar noch folgenden Einkaufsgutscheine verlost,

  1. 1x 100,00 € Gutschein
  2. 1x 200,00 € Gutschein
  3. 1x 300,00 € Gutschein

Würde ich den 2. Gutschein gewinnen, wüsste ich sofort welche neuen Schuhe mein Regal füllen dürften
*schwärm*

Wollt ihr auch mitmachen??
Hier findet ihr die Infos von I´m-walking

1 Kommentar:

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße