26. April 2013

Basica Intensiv Kur





Ich hatte das Glück & durfte dank Markenjury.de, die Intensiv-Kur von Basica testen.

Infos über den Test
:
Mit der Basica Intensiv Kur werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen,
zum einen erlangt man für den Tag reichlich Energie &
zum anderen können wir uns Nachts regenerieren.
Der Test streckt sich über 14 Tage,
Morgens nach dem Frühstück nimmt man die Kapseln & die Trinkflüssigkeit aus der Ampulle, und Abends gibt es ein Trinkgranulat,
dass man in Wasser aufgelöst zu sich nimmt,
man sollte sich auf jeden fall strickt dran halten,
sonst erziehlt man keinen Erfolg.


Mein Bericht:
Die Anwendung ist dank der Einzelportionen sehr einfach.
Ich habe morgens direkt mit der Flüssigkeit aus der Trinkampulle die Kapseln eingenommen,
die Flüssigkeit hat nicht besonders lecker geschmeckt,
und war die ersten Tage für mich gewöhnungsbedürftig.
Die Kapseln ließen sich dank der glatten Oberfläche ganz leicht herunterschlucken.
Das Trinkgranulat für Abends war sehr lecker,
es wurde empfohlen das Granulat in 100ml Wasser aufzulösen
und es hat lecker nach Mandarine geschmeckt.


Die ersten Anzeichen der Wirkung stellten sich bei mir nach ca. einer Woche ein.
Vorallem  habe ich es an meinen Schlaf gemerkt,
ich war viel ruhiger Nacht & morgens nach dem Aufstehen auch schon recht fit,
dass sogar bewor ich die Ampulle getrunken habe.
Tagsüber war es auch zu merken,
denn normalerweise lege ich mich Mittags immer 1 Stunde aufs Sofa um Energie zu tanken,
doch das brauchte ich in den 14 Tagen überhaupt nichtyes
 Jedoch nach Ende der Kur, wurde ich sofort wieder in meinen alten Energiestand versetzt,
am nächsten Tag der letzten Einnahme war der Effekt sofort weg,
einschlafprobleme traten wieder ein & das fit sein am morgen war auch vorbei angry .
Die nächsten Tage waren wirklich anstrengend,
ich fühlte mich schlapp & hatte teilweise auch Kopfschmerzen,
da man die Tage vorher immer so fit war,hatte man den doppelten Effekt von Müdigkeit.
Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, das der Energiekick noch eine Weile anhält,
aber dies war leider nicht der Fall.
Aber im großen & ganzen waren es 14 Energiereiche Tage
& es war auch sehr entspannend diese Zeit,
weil man sich nicht selber ansporren musste,
denn es klappte alles wie von selbst.
Hier der Link für weiter Infos über Basica:
http://www.basica.de/de/

es gibt für die 14 Testtage auf jedenfall
5 von 5 Sternchen


Test-Elfe sagt vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge