26. April 2013

Pupa Mascara


Heute möchte ich euch den Pupa Mascara von Make up bestellen http://www.makeup-bestellen.de/pupa
vorstellen.
Freundlicherweise wurde mir dieses Produkt zum testen zur Verfügung gestellt,
vielen Dank dafür.



Infos zum Shop:

Es ist ein sehr übersichtlicher Beauty- Shop, wo man alles was die Schönheit begehrt bekommt,
von  Augenstifte, Körperpflege, Nagellack, Lippenstift und noch vieles mehr.
Was ich sehr positiv finde ist folgender Abschnitt:

Warum sich unsere Schöneheitsspezialisten für Pupa Milano entschieden haben:
tierversuchsfrei
- langanhaltend
- hypoallergen
- verleiht ein angenehmes Gefühl
- schönes Aussehen
- trendige Farben, für jedes Alter geeignet
- gutes Preisleistungsverhältnis
Mir ist es sehr wichtig( auch wenn man es nicht immer 100% weiss) das die Produkte tierversuchsfrei sind.

Infos über den Mascara:

Wimpern wie Sie sie noch nie gesehen haben… Mascara Vamp!
Der neue revolutionäre Mascara mit der exklusiven Formel in 5 ausgesuchten Farben.
Das Ergebnis: Erstaunlich volle Wimpern!
Durch die speziell geformte Wimpernbüste werden alle Wimpern einzeln gefärbt.
Dabei heraus kommt ein Wahnsinns-Look!
Kein Verwischen, Long Lasting, Die Wimpern bleiben zart und geschmeidig.

Die neue, innovative Pupa Make-up Mascara-Bürste hat  alles was Sie benötigen,
damit Sie Ihren Wimpern wie ein Profi im Handumdrehen einen
erführerischen Augenaufschlag verleihen können.
Die Sanduhr-Form dieser Pupa Wimpernbürste ermöglicht eine genaue Dosierung des Mascaras.
So können alle Wimpern, einschließlich der kurzen Härchen erreicht werden, ohne zu verklumpen.


(Quelle: http://www.makeup-bestellen.de/pupa und
http://www.makeup-bestellen.de/Webwinkel-Category-1498509/Pupa-Mascara.html )


Meine Fotos:




Ich durfte den Pupa Vamp Mascara n Blau testen, darüber habe ich mich sehr gefreut,
obwohl blauer Mascara überhaupt nicht meine Farbe ist, aber ich finde ihn richtig gut,
er ist sehr leicht aufzutragen, die Bürste fängt einzelne Wimpern auf & verklumpt diese auch nicht,
ich habe mal versucht Fotos zu machen, ich hoffe sie sind scharf genug, dass ihr sehen könnt,
wieviel Volumen dieser Mascara schafft,


Der Mascara kostet im Shop 16,50€ 

Ich finde ihn klasse & werde bestimmt mal wieder im Shop vorbei schauen um zu sehen,
was es tolles neues gibt.

Vielen Dank, das ich dieses Produkt kennenlernen durfte*

Hier gelangt ihr zu Pupa:
www.pupa-makeup.de

& hier gehts direkt zum Mascara:
http://www.pupa-makeup.de/Webwinkel-Product-13511679/Pupa-Mascara-Vamp.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße