26. April 2013

Leipniz Knusper Korn

Uns erreichte ein tolles Knusper- Testpaket aus dem Hause Leipniz,
prall gefüllt mit 8 Tüten der neuen Sorte Knusper Korn
& einer super Trinkflasche(die sich mein Sohn bereits unter den Nagel gerissen hat )
Vielen Dank dafür...


Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut & es wurde auch gleich ausprobiert.
Aber erstmal ein Auszug des Produkts von Leipniz direkt.



Mein Bericht:
Ich kann von Glück reden,dass ich es noch geschafft habe Fotos zu machen, denn Ruck-Zuck war die erste Tüte offen und mein Sohn am Naschenangel
Die Verbindung von knackigem Leibniz-Keks, mit der Müsli-Knusperschicht bestehend aus kernigem Getreide, wertvollen Ballaststoffen, Getreideflakes und leckerer Schokolade, halte ich absolut für gelungen. Der Suchtfaktor ist zwar nicht als Inhaltsstoff auf der Packung deklariert worden, aber definitiv vorhanden! Die Mischung ist ungelogen einfach zu genial und man sollte am besten immer einen kleinen Vorrat im Nasch-Schrank vorrätig haben.

Alle enthaltenen Komponenten harmonieren wirklich sehr gut miteinander. Die Schokoschicht bzw. die kleinen Stückchen überlagern den Geschmack keineswegs; man schmeckt deutlich sowohl den Butterkeks wie auch das Corny-ähnliche Müsli und die Schokostückis. Süß sind die kleinen Kekse nicht, sondern genau richtig, nur leider viel zu schnell leer ;) hmm muss wohl an den Suchteffekt liegen, der schnell vorhanden ist wink .
Praktisch ist auch der Klebestreifen auf der Rückseite der Verpackung, damit kann man die Kekstüte einfach wieder sorgsam verschließen, wenn man es geschafft hat der Sucht zu entkommen
Was knuspert ihr denn gerne? Kekse, Schokolade, Weingummis oder verzichtet ihr sogar völlig auf Süßes? Wären die neuen Leibniz Kekse was für euch oder seid ihr sogar bei der Aktion dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge