26. April 2013

Pick up Choco & Caramel



Dank Bienes Infogarten (Link folgt am Ende des Beitrags)
durfte ich und 4 andere Mittester, den neuen Riegel von Pick Up testen.

Wer kennt ihn nicht?
Pick up- der Picknicker?
Gönn Dir eine Auszeit mit Pick Up, lehn Dich zurück & schalte auf den Entspannungsmodus.
So wird von Leibniz meistens in der Öffentlichkeit geworben & sie haben Erfolg damit ;) ...
Nun aber zu der neuen Sorte "Choco & Caramel"


erstmal ein Foto von meinem Testpaket:



Sehr liebevoll verschickt von Bienes Infogarten mit 3 leckeren Teetütchen dabei
mit dem Spruch "Alles Liebe & viel Glück" richtig süß ;)
Lange haben die 3 Riegel nicht gehalten, einer für mich, einen hat mein Mann sich unterm Nagel gerissen
und mein kleiner Prinz hat sich natürlich den 3. Riegel geschnappt,



Ich habe mal versuch einen Riegel in der Mitte zu trennen,
damit man auch was von dem Caramel sieht, naja sieht ein wenig gequält aus ;)
aber man kann es sehen, eine leichte Schicht Caramel im Riegel & ich sag euch es ist super lecker,
Ich bin sowieso ein Schokoladen- & auch Caramelfan, aber diese Kombination
mit dem Knusperkeks ist richtig lecker.


Wir werden diesen Riegel mit SIcherheit bald in unseren Einkaufswagen wiederfinden,
danke an Bienes Infogarten, dass wir mittesten durften.
Hier gehts zu Bienes Infogarten:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/

5 Sternchen gibt es, natürlich von 5 Möglichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge