26. April 2013

BB Cream 5in1 Blemish Balm (hell)




Meine Fotos:


Mein Bericht:

Produktaufschrift:
Auf der Tube steht: glättet-deckt ab-perfektioniert-spendet Feuchtigkeit-schützt
Für einen sofort makellosen Teint, Mineralien, Hydra IQ & ein Hauch Make-up, LSF10

Der Duft:
Ihr habt doch bestimmt schon mal Nivea- Produkte benutzt &
dabei bemerkt das diese immer sher frisch & rein riechen
(so würde ich es beschreiben) und genau so duftet auch die BB°Cream.
Nich zu aufdringlich aber auch nicht zu leicht.
Anwendung:
Die Creme lässt sich problemlos entnehmen & auf der Haut lässt sie sich auch schön gleichmässig verteilen,
ich hoffe das man auf dem letzten Foto sehen kann, das keine Streifen oä. zu sehen sind.
Da dies ja "eigentlich" nur eine Creme ist, war ich sehr überrascht, wie deckend diese ist,
also Make-up brauch man danach normalerweise nicht mehr.
Durch die hohe Deckkraft werden Unebenheiten,
Unreinheiten und kleinere Pigmentstörungen wirklich gut verborgen.
Die Creme spannt überhaupt nicht & ich finde sie versorgt die Haut auch prima mit Feuchtigkeit,
sie ist auch langanhaltend, also noch nach Stunden
fühlt sich das Gesicht ausreichend versorgt an & der Duft ist immer noch vorhanden.
Preis:

Die Tube fasst 50ml und kostet um die € 8,-
Wenn man bedenkt, dass man hier Foundation spart, finde ich den Preis mehr als top!
Fazit:
Ich finde dieses Produkt klasse, ich hätte es mir in der Drogerie wahrscheinlich nicht gekauft,
deshalb bin ich dankbar dieses testen zu dürfen, denn nun würde ich es mir auch freiwillig kaufen.
volle Punktzahl für BB°Cream von Nivea, denn mich hat es überzeugt


Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge