26. April 2013

Reis-fit



Ganz unerwartet bekam ich ein Paket von der Firma Reis-fit,
worüber wir uns sehr gefreut haben,





Meine Fotos:



Mein Bericht:
Die Sorte "Basmati & Wildreis" kannte ich bisher noch nicht.
Der Basmati-reis hat ein sehr elegantes Aroma & in Kombination mit der Nussigkeit von Wildreis,
schmeckt er einfach doppelt lecker.
Auch optisch durch die weißen Körner absolut was fürs das Auge.
Als Beilage kann man ihn zu Fisch- oder auch Fleischgerichte prima servieren.
Kochzeit beträgt ca. 25-30 Minuten, in einer Packung sind 4 x125 Gramm vorhanden.

Der "8 Minuten Spitzen-Langkorn-Reis"
wurde durch eine schonende Wasserdampfveredelung bereits vorgegart & ist daher,
wie der Name schon sagt, in 8 Minuten Kochzeit zubereitet.
Ein körniger, lockerer & dazu auch ein leckerer Reis,
den man super zu Gemüse oder Geschnetzeltes servieren kann,
auch in dieser Pakung befinden sich 4 x 125 Gramm.

"einfach lecker mediteran",
ist frei von Geschmacksverstärkern dafür lag dann aber ein kleines Tütchen Tabasco bei,
ich muss es nicht oft essen,aber wenn es schnell gehen muss, wird man gut von satt. 

"einfach lecker Milchreis" hat meinen Sohn umgehauen ;)
er hat das ganze Paket alleine aufgefuttert & ich durfte nicht mal probieren.
Aber wenn es ihm geschmeckt hat, kann es ja nur gut sein ;)

Bei den "Rispellis"handelt es sich um locker-knusprige Reis-Cracker.
Erhältlich sind diese "süßen" oder "herzhaften" Risbellis in insgesamt 6 Sorten.
Die crunchigen Risbellis sind aus einer Reis- und Maismischung und sehr
knackig. Weiterer Vorteil: Diese enthalten kaum Kalorien.
Diese Snacks sind ideal für zwischendurch und eine super leichte Alternative zu Chips.
In einer Tüte befinden sich 40 Gramm. Da wir natürlich nicht alle auf
einmal gegessen haben blieb die Tüte ein paar Tage liegen. Zuerst
dachten wir sie wären wahrscheinlich trocken geworden aber wir
wurden eines Besseren belehrt denn sie waren immer noch sehr
knackig und frisch gibt definitiv einen Plus-punkt.
Im großen & ganzem sind wir wirklich positiv überrascht, ich meine
"Hey, es ist Mikrowellen-essen, was möchte man da so tolles von erwarten,
wenn es schnell gehen muss, kann man es super schnell zubereiten & man ist gut gesättigt.

Wir vergeben die maximale Punktzahl

Test-Elfe bedankt sich !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße