26. April 2013

Hot Kiss -Love Drink


Willkommen in einer neuen,
aufregenden Welt voller Liebe, Abenteuer & Lust die für jeden offen steht
&
in der alles möglich ist...
so wird man auf der Internet-Seite
http://www.hotkiss-drink.de begrüsst,
und ich habe nun die Chance bekommen, dieses aussergewöhnliches Getränk zu testen,
Auf jedenfall kann man damit einige Drinks mischen,




Bericht:
In dem Testpäckchen war folgendes enthalten: 

1x Love-Drink"Strawberry"
1x Love-Drink"Amarena"
1x Kugelschreiber
1x Aufkleber
1x Informationsblatt,

Design & Aussehen:
Ich bin schon von der Aufmachung der Drinks total vom Hocker, die sinnlichen Lippen passen absolut zum Drink "Hot Kiss" ,es ist modern & total frisch, da muss man einfach zugreifen.


Geschmack:

Die schwarze Variante Amarena ist sehr süß, aber für mich genau richtig.. Nachdem der süße Geschmack ausklingt kommt der angenehme Kirschgeschmack komplett durch. Das Getränk ist mit Kohlensäure und erfrischt angenehm. Den Drink muss man jedoch schnell trinken, denn die Kohlensäure entweicht wirklich sehr schnell, wieso auch immer.
Die weiße Variante Strawberry schmeckt ebenso süß. Ich hatte durch den intensiven Duft erwartet, dass es sehr stark nach Erdbeere schmecken, doch Erdbeere hatten wir leider so gut wie gar nicht heraus geschmeckt. Allerdings ist er ebenso erfrischend und prickelnd. Nach wenigen Sekunden stellt sich dann auch der Geschmack nach Erdbeere ein, dieser ist allerdings recht künstlich, wie es vom Geruch her schon zu erwarten war. Auch hier verschwindet die Kohlensäure schneller, als es üblich ist.
Im direkten Vergleich schmeckt Amarena natürlicher als die Sorte Strawberry. Süß sind sie jedoch beide. Am besten schmeckte mir die Sorte Amarena.
Fazit: Ich spürte jetzt keine aphrodisierende, aufputschende oder beruhigende Wirkung,
aber wer  gerne mal eine andere Art der Energy Drinks probieren möchte und auch künstliche süße Fruchtgeschmäcker mag sollte die Hot Kiss Drinks einmal probieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge