29. April 2013

Mutti war Einkaufen

Ja mein Wocheneinkauf stand heute an, mein Mann hat sich wieder gefreut *hehe, er hasst es mit mir einkaufen zu gehen, aber hey welcher Mann findet es toll ?
doch ich möchte euch gerne ein Produkt vorstellen, das ich vorher noch nicht wahrgenommen habe, doch heute ist es mir bei Netto sofort aufgefallen, vielleicht kennt ihr es ja schon.

"Kneipp Naturkind Drachenkraft Bad"


Ein Bad mit dem Kneipp Naturkind Drachenkraft Bad mit der Pflanzenkraft aus Drachenfruchtextrakt  & Zaubernuss durchwärmt kleine Helden. Wertvoller Drachenfruchtextrakt  verleiht Ihnen nach asiatischer Vorstellung die Kraft eines Drachen & mildes ätherisches Öl entfaltet ein angenehm wohltuendes Aroma. Natürlicher Zaubernussextrakt pflegt & schützt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen.



In der Packung sind 40 g a´ 20 g gelbes Zaubersalz & 20g blaues Zaubersalz.
Für ein Bad für die Kids wird der Beutel an beiden Seiten aufgerissen, & das Badesalz einfach in das laufende Badewasser geben & das Wasser wird mit Zauberhand gemischt. Simsalabim!
Färbt sich das Wasser in ein magisches Grün.

Ich hab zuerst das blaue Salz zum Wasser gegeben & danach das gelbe & ja, es wurde grün ;)




Ich habe jetzt für einen Beutel 1,25€ bezahlt & es reicht für eine Anwendung.
Schöner fände ich es, wenn es das vielleicht als Pack (also 3 Stück in 1 oder so) geben würde.
Der Duft ist wirklich schön, es schnuppert nach verschiedenen Früchten  & nach Blumenwiese ;) , mein Mann sagt es duftet nach Weihnachten, hmm daran merkt man wie unterschiedlich die Nasen sind :P

Im Internet habe ich mich dann schlau gemacht, was es sonst noch schönes in der Art für unserer Kids gibt & ich habe noch folgendes gefunden.


 

.
Natürlich hat Kneipp noch viele andere tolle Artikel & Entspannungsprodukte, die hier unten aufgeführten Artikel habe ich bei
windeln.de gefunden.

Kommentare:

  1. danke für deinen süßen kommentar, vorallem hast du ja sooo viele seiten durchlesen müssen dass du erstmal auf den post kommst? :O du bist wunderbar, danke! (: freu mich auch auf dich!

    AntwortenLöschen
  2. Die kenne ich auch, allerdings das Rosane - für Mädchen eben. Und wir sind auch ganz begeistert. Das duftet so toll und pflegt nachhaltig. ♥

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge