26. April 2013

GOMO- Instant Energy



Kennt ihr GoMo??
Nein?? Ich kannte es auch nicht, aber mir wurden  freundlicherweise 2 Testschachteln zur Verfügung gestellt


& somit durfte ich diese auf Herz & Nieren probieren, aber nun erstmal etwas über GoMo.
Auf den Schachteln steht folgendes:
GoMo gibt Dir das Beste eines Energy Drink: kein Gramm zuviel, dafür voll im Geschmack, stark & hoch konzentriert.
Mix deinen Gomo mit Wasser, Saft, Tee - ganz nach Gelegenheit & Fantasie. Zu Hause, im  Büro, unterwegs -
machs zu Deinem!

Im Wasser und anderen Flüssigkeiten lösliches Pulver. Erhöter Koffeingehalt (80mg/Portion),
mit Taurin, Vitaminen & Pflanzenextrakten(Ingwer, Grüntee, Ginseng).
Eiskalt oder heiß geniessen!

Wenn man sowas liest, wird man doch neugierig oder??
Ich war es auch ;) ...
Hier nun erstmal ein Bild der beiden Testschachteln:
Gomo- Guarana Kick

Eine Schachtel enthält 7 Sticks a´ 5,3 gramm
Guarana Kick schmeckt fast wie der typische Energydrink, also geschmacklich ist es wie
Gummibärensaft ( somit im normalfall überhaupt nicht mein ding, weil für mich ist es zu süss,
aber da man dieses ja in fast jede Flüssigkeit anrühren kann, perfekt für mich,
somit wurde mein Frühstücksdrink mit Blutorange mit dem Guarana Kick aufgepeppt & ich finde es super.
Vom Geschmack her, ist natürlich nix mehr vom Gummibärensaft vorhanden.
Mein Mann mochte diese Miscung zum Beispiel nur mit Wasser,
aber der Energykick hielt nicht lange an, man fühlte sich kurz wacher & frischer,
doch das verflog leider sehr schnell.


Hier Fotos vom Mischen mit Mineralwasser:

Gomo- Ginger Flash
Gomo- Ginger Flash
gefällt mir geschmacklich etwas besser, er ist nicht so süß wie Guarana- Kick
und somit für mich perfekt mit Mineralwasser


Sehr positv an den Sticks ist, das man sie wirklich überall verwenden kann,
man braucht keinen Löffel zum rühren, einfach den Inhalt eines Sticks in ein Glas geben,
250 ml Wasser drauf, 30 Sekunden zuschauen- fertig.

Da diese Produkte noch nicht so bekannt sind, kann man diese noch nicht überall erwerben,
aber gomo hat auch einen eigenen Shop:  http://shop.gomo-energy.com/de
Mein Fazit: Ich finde die Sticks, für unterwegs & auf der Arbeit eine tolle Sache,
ihr solltet es mal ausprobieren, es lohnt sich, wenn ihr Energy mögt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge