28. April 2013

Stickerella


Kennt ihr das?Ihr bringt euer Kind in den Kindergarten mit einer neuen Brotdose oder einer neuen Buddelhose
& dann holt ihr es wieder ab und die Sachen sind verschwunden,
nicht wieder auffindbar, oder komplett andere Sachen sind an dem Platz eures Kindes?

Das ist JETZT vorbei ! Denn es gibt

 

Beschriften war noch nie so einfach,
ist im Onlineshop zu lesen,
dass war für mich der Grund es gleich zu testen,
so wurde mir freundlicherweise ein tolles Testset von Stickerella zur Verfügung gestellt
& wir haben es gleich auf Herz & Nieren getestet . . .

Infos des Onlineshops:
Unsere Sticker brauchen Sie für die Beschriftung von: Badetuch,
Baseballkappe, Becher, Brillenetui, Brotdosen, Bücher,
Fussballtrikot, Gameboy, Gummistiefel, Handschuhe, Jacke,
Judoanzug, Kappe, MP-3 Spieler, Mütze, Pulli, Regenschirm,
Rollerblades, Sandkastenspielzeug, Schal, Schulhefte, Skateboard,
Skihose, Skijacke, Skis,Spielzeug, Strickjacke, Sweatshirts,
Tennisschläger, Trinkflasche, T-Shirts, Velohelm, Zahnbürste, etc..

Es gibt viele verschiedene Kategorien unter anderem Geschirr- und Universalsticker,
Taschenanhänger, Kleidersticker, Sticker-Set, Anti- Kabelsalat- Stickerset uvm.

einige Bilder des Shops:


Motive & Designs:



Ganz Interessant finde ich den Allergie-Alarm, hat euer Kind Allergien & darf nicht alles essen oder trinken,
dann solltet ihr euch diese unbedingt zulegen, denn so spart ihr euch auch manchmal
das ständige Wiederholen der Details, was euer Kind nicht darf,
ihr könnt dort alles Auflisten & somit wird nichts vergessen,
zum Beispiel für die Klassenfahrt! Hier ein Beispiel-Bild:



(Quelle: http://www.stickerella.ch/index.php )

Meine Fotos:





Mein Bericht:
Die Sets bestehen aus 30 Kleidersticker, 24 schmale Geschirr & Universalsticker,
24 breite Geschirr & Universalsticker und 12 Schuhsticker inkl transparenter Folie die darüber geklebt werden
& das Abnutzen durch Schwitzen verhindern sollen, der Versand dauert ca. 3- 5 Tage, also sehr schnell, ich war überrascht.
Natürlich haben mein Sohn & ich die Sticker gleich ausprobiert
& 3 haben bereits ihren Platz gefunden, aber die anderen werden auch ihren Dienst finden...
Der Sticker auf der Brotdose, hat seinen Test bereits mit Bravour bestanden, denn auch beim Abspülen der Dose,
hat er nicht einmal versucht abzugehen, er klebt noch da wo er hingehört.

Die Kleider & Schuhsticker werden natürlich auch noch ihren Platz finden
& ich werde euch darüber dann noch ausführlich berichten,
ob die Sticker auch nach dem Waschen noch da sind,
wo ich diese aufgeklebt habe & der Schuhsticker nicht an den Socken klebt,
wenn mein Sohn stundenlang darin rumrennt, seit gespannt auf die nächsten Bilder!

Bis hier hin, sind wir schon mal TOP zufrieden und bis jetzt gibt es

5 von 5 Sternchen
Danke an Frau Geniets für dieses tolle Test-Set 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße