28. April 2013

Schneekugelhaus


Durch das surfen im Netz, bin ich vor einigen Tagen auf eine tolle Seite gelandet,
und ich war sofort hin & weg, von diesem süßen & detailgetreuten Shop.
Freundlicherweise hat Frau Martina Schimmel, mir eine  Schneekugel zur Verfügung gestellt,
die ich euch nicht weiter vorenthalten möchte



Nun aber erstmal die wichtigsten Infos zum Shop.
Schneekugelhaus ist der erste Shop, der sich alleine auf das Thema Schneekugeln spezialisiert.
Gestartet Anfang Juli 2009 mit rund 300 Produkten wird das Angebot stetig erweitert und ausgebaut.
Besonders zur Weihnachtszeit ist mit vielen neuen Schneekugeln zu rechnen.

Gegründet wurde Schneekugelhaus.de von Martina Schimmel.
Gemeinsam mit ihrer Familie betreibt sie den Schimmel Media Verlag
und das zentrada.network, den führenden Onlinemarktplatz von Konsumgütern für Wiederverkäufer.
Frau Schimmel sammelt seit mehreren Jahren leidenschaftlich Schneekugeln
und hat aus diesem Grund das Schneekugelhaus ins Leben gerufen.
Sie entwickelt auch eine eigene Linie von Schneekugeln, die Ende 2009 in den Handel gekommen ist.
Schneekugelhaus.de ist der zentrale Treffpunkt für alle, die sich für das Thema Schneekugeln interessieren.
Im Zentrum steht der Shop für Schneekugel-Sammler und Interessenten von pfiffigen Geschenkideen.
Ergänzend gibt es einen Blog, der über Neuheiten aus der Szene berichtet,
Produkte und Trends vorstellt und Anbieter portraitiert. Weiterhin gibt es ein Forum,
in dem sich die Besucher über ihre Erfahrungen mit Schneekugeln austauschen können.
Beispielsweise, in welcher -Leidenschaft darüber austauschen können, in welcher Stadt,
wie welche Schneekugeln gesehen haben, oder wer privat seine Schneekugel gegen eine andere tauschen möchte.
In einer Bildergalerie können sich Sammler mit ihren Lieblingskugeln präsentieren.

Einige Beispiele aus dem Shop:




es gibt natürlich noch unzählig weitere schöne Schneekugeln, denn es sind 36 verschiedene Kategorien,
von A wie Arbeit bis Z wie Zirkus vorhanden
und es gibt noch 2 andere Kategorien einmal "Schneekugel Ersatzglas" & "Schneekugeln basteln" !
Für jeden ist dort bestimmt das richtige dabei, es lohnt sie wirklich mal reinzuschnuppern.
Ganz Interessant finde ich auch die Sammler-linkliste & war wirklich am Staunen,
wie viel Schneekugeln eine Person bereits gesammelt hat! Nun aber zu meiner Kugel ;)
(Quelle: http://www.schneekugelhaus.de/ )
Meine Fotos:




IFrame

Mein Bericht:

Es ist zwar noch kein Weihnachten, aber dennoch habe ich mich sehr
über diese wunderschöne Schneekugel gefreut.
Wenn man sie sich genau anschaut, sieht man wie viel Feinarbeit in jeder
einzelnen Kugel steckt, die kleinsten Details machen jede Kugel einzigartig
und den Shop erst zu dem was er heute ist!
Mein Sohn findet an der Kugel den Zug am tollsten, immer wieder muss ich die Kugel aufziehen,
dass der Zug durch den Tunnel durchfahren kann...
Früher oder später werde ich mir hier bestimmt mal eine Schneekugel personalisieren lassen.

Ich danke Frau Schimmel vom Herzen,dass ich diesen Shop bewerten durfte & sie mir eine wunderschöne
Schneekugel zur Verfügung gestellt hat, die dieses Weihnachten sicher ihren ehrenplatz finden wird.


Heute vergibt mein Sohn mal die Punkte
und es sind 10 von 5 cheeky
ok ausnahmsweise lasse ich das heute so stehen, und lasse mal 10 Sternchen erscheinen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge