26. April 2013

Tetesept & Merz Consumer



ich  liebe entspanntes Baden &  wohltuende Gesichtsmasken, freundlicherweise wurden mir von Merz Consumer Care & Tetesept 2 tolle Produkte zum testen zur Verfügung gestellt

Die Schönheit Ihrer Haut ist unser Maßstab! Wir möchten,
dass Sie sich rundum wohlfühlen in Ihrer Haut.

Dafür entwickeln wir Produkte von höchster Qualität und überlegenem Nutzen, und das schon seit über 40 Jahren. Unsere Schönheitsmasken überzeugen durch einzigartige Pflege und Wirkung.
Ob Schaum-Maske oder unsere Portionsmasken - probieren Sie sie aus!
Genießen Sie das wohlige Gefühl erfrischter,
entspannter bzw.gereinigter Haut und freuen Sie sich über Ihre tolle Ausstrahlung.(Quelle:merz-spezial)


1. Merz Feuchtigkeits-Maske

Die Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera & Joghurt beinhaltet 2 Beutel mit je 7,5 ml,
für 2 Anwendungen sie lässt sich ganz leicht anwenden & auftragen.

Der Duft ist sehr erfrischend & schnuppert nach Aloe Vera,
ich merkte wie gut diese Maske für meine Haut war,
schon während der Einwirkzeit konnte man merken,
dass die Haut anfing die Maske zu verarbeiten.
Auch nach der Einwirkzeit von 10-15 Minuten,
war das entfernen sehr einfach & das Gesicht
fühlte sich samtweich & sehr erfrischend an.
Ich habe mir auch bereits noch weitere Masken dieser Serie gekauft,
da mich das Produkt sehr übereugt hat.



Als 2. in dem Päckchen war Tetespept Meersalz Ölbad Mandelblüte enthalten,
Die Natur schenkt uns einen reichen Schatz an hautpflegenden Naturprodukten. Besonders trockene und sensible Haut braucht intensive Pflege mit speziell abgestimmten Rezepturen für ein seidig-zartes Hautgefühl.
tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte verbindet erstmalig die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigem naturreinem Mandelöl. Die innovative Kombination schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Das feine Meersalz löst sich im Wasser vollständig auf und verbindet sich mit Mandelöl zu einem intensiv pflegenden Badeerlebnis.
Auch als Peeling anwendbar: 100% naturreines Meersalz glättet die Haut und befreit sanft von Hautschüppchen, während pflegendes MandelölFeuchtigkeit spendet.(Quelle:Tetesept.de)

Auf diesen Test habe ich mich sehr gefreut,

da ich gerne in der Wanne entspanne,
Zuerst musste man den Inhalt mit den Fingern leicht anwärmen
& es dann in das einlaufende Wasser geben.
Der Duft hat mich wirklich umgehauen, davon war ich wirklich sehr begeistert.
Ebenso beim Baden hat man gemerkt,
wie sich der leichte Ölfilm auf meine Haut ablegte,

es fühlte sich toll an & selbst den Duft nach Mandeln
konnte man noch nach dem Baden schnuppern.
Ganz toll fand ich, das man noch Stunden nach dem Bad,
traumhaft zarte Haut spüren konnte.
Ich bin begeistert von diesem Produkt &
habe mir schon einen kleinen Vorrat gekauft.

Infos unter: www.tetesept.de oder www.merz-spezial.de








 Wir vergeben 5 von 5 Sternchen
für tolle Entspannung für Körper & Seele
Test Elfe bedankt sich für den tollen Test

Gekauft & Getestet

nach & nach werde ich euch hier die gekauften Tetesept Pflegebäder vorstellen

26.11.2012
da ich im moment leider etwas krank bin, hab ich mir gedacht das ich mal wieder ein Entspannungsbad nehme,
diesmal mit  "Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber"
Den Augenblick genießen und sich verführen lassen.
Pflegebad mit Brombeere, Himbeere & Vanille.
So steht es auf der Vorderseite der Packung, und es stimmt, ich habe das Bad sehr genossen & wunderbar entspannt.
der Duft ist wunderschön, es riecht nach einen Fruchtigen Sommerabend & man beginnt sofort an zu träumen.
Es sind lila-goldschimmernde Perlen, die man während das einlaufen des Wassers dazugibt,
das Wasser färbt sich sofort in ein Rosa- farbendes Rosenmeer.
Man kann wirklich in eine andere Welt eintauchen, wenn man die passende Musik, Kerzen & vielleicht ein Gläschen Wein bei sich hat, mir tat es wirklich gut.
Auf der Rückseite der Tüte steht folgendes:
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist & Seele.
Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne -

Farben & Glitzer sehen, Düfte riechen, Pflege spüren -
werden Körper, Geist & Seele ins Gleichgewicht gebracht.

Meine Haut fült sich wunderbar weich an, nach dem Bad & sie riecht noch immer sehr nach Brombeere.

Fazit: Ich bin begeistert & liebe auch dieses Produkt von Tetesept.
Färben des Wassers


5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge