30. April 2013

Emails gecheckt

Heute habe ich 2 tolle Emails bekommen, ich darf Shops vorstellen *freu 
Shop Nr 1:
Glasfoto.com

Durch den Blog Test & Try ,wurde ich erst aufmerksam auf diesen Shop, denn ich kannte ihn noch gar nicht, umso neugieriger war ich, also schaute ich mich erstmal intensiv um. 
Ein paar Infos zu Shop
Die Marke 'GLASFOTO.COM' steht seit Juni 2006 für edle Produkte aus Glas in den Bereichen persönliche Geschenke, Werbung, Trophäen, Schmuck, Souvenirs und Merchandising. 
 


GLASFOTO.COM entwickelt, produziert und vertreibt unter der gleichnamigen Marke hochwertige, individuell gestaltete Glasinnengravuren in Glasformen unterschiedlichster Art.


Glasfoto bietet eine Vielzahl von einzigartigen Geschenken an, was haltet ihr zum Beispiel von diesen tollen Geschenkideen?
  
Wunderschön oder ?? Und wirklich einzigartig!

Ich durfte mir etwas aus dem Bereich "Sternzeichen" aussuchen.
Und da ich Schütze, hmmm und auch Raucherin bin, entschied ich mich für dieses hier


Mehr Infos über den Shop werde ich euch dann geben, wenn der Artikel bei mir eingetroffen ist & ich diesen  auf Herz & Nieren getestet habe!
_____________________________________________________
Shop Nr 2
Kennt ihr Gala Kerzen ??
Das umfangreiches Sortiment von gala-kerzen.de besteht aus Haushaltskerzen, Tafelkerzen, Leuchterkerzen, Stabkerzen, Stumpenkerzen, Kugelkerzen, Votivkerzen, Duftkerzen, Schwimmkerzen, Baumkerzen, Adventskerzen, Stufenkerzen-Sets, Kerzenhalter & Kerzenaccessoires, Grablichte, Laternenkerzen, Stearinkerzen, handgegossene Rustic-Kerzen, Kerzen im Glas, Festtagskerzen, Teelichte & Maxilichte, Räucherstäbchen, Raumduftartikel & Duftöle sowie veredelte Kerzen aller Art.

Hier ein paar Beispiele
Es sind wunderschöne Designs & ich durfte mir aus dem Shop was aussuchen,
seit gespannt drauf!

Kennt ihr die zwei Shops, habt ihr sie schon getestet?
Wie sind eure Erfahrungen?


1 Kommentar:

  1. Hallo, freut mich sehr, dass du testen darfst ;-) Glasfoto hat ein richtig freundlichen Kundenservice. Ich bin immer noch begeistert ;-) Danke auch für die Verlinkung auf meinem Blog! Galakerzen habe ich auch schon getestet. Findest du auf meinem Blog unter dem Label "Kerzen". Die Kerzen sind wirklich sehr hochwertig und vor allem die Duftkerzen haben es mir angetan.
    Danke nochmal und LG testandtry

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge