26. April 2013

MELLERUD-Bio


MELLERUD-Bio hat auf Facebook einige Wochen lang Produkttester gesucht.
Und in der letzten Woche wurden wir ausgewählt,
vielen Dank dafür!



Infos über MELLERUD-Bio:
Das MELLERUD Bio Sortiment umfasst 18 hochwirksame Spezialreiniger für Haus und Garten,
die den gängigen Universalreinigern überlegen sind, dabei aber Material und Umwelt schonen.
Die Entwicklung wirksamer und dabei umweltschonender Reinigungs- und Pflegemittel ist fester Bestandteil
unserer Unternehmensphilosophie. Seit Langem haben wir darüber hinaus das Ziel,
alternative Bioprodukte als Ergänzung zu unseren bekannten
hochwirksamen Spezial-Reinigungs- und Pflegemitteln zu entwickeln.


(Quelle: http://www.mellerud.de/de/news/mellerud-bio-neues-sortiment.html )

Meine Fotos:



In dem Paket sind noch ein Schwamm & ein Putztuch vorhanden, diese habe ich jetzt aber nicht fotografiert.

In den nächsten Tagen werde ich euch nach und nach die Produkte vorstellen,
ich hoffe ihr seit genauso wie ich gespannt darauf.
Der Sommer kann kommen, denn ich bin mit MELLERUD-Bio super ausgestattet.
HIER WIRD NOCH GETESTET!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße