2. Mai 2013

Heut is mein Tag ;)

Hallo liebe Leser,
Ich hoffe ihr habt den ersten Mai alle gut überstanden??
Ich durfte arbeiten, also war nichts mit Feiern ;)

Kennt ihr catz finefood ??
Nein?
Ich kenne es auch nicht aber ich darf es nun testen, naja nicht ich aber unser Kater "Bob"
Ich habe nämlich folgende Email bekommen!





Hallo Vanessa, 
herzlichen Glückwunsch!!!

Du bist eine von 75 Testpersonen unserer Feinkost für Katzen "Catz finefood" für den aktuellen Monat.

Natürlich sollst Du nicht selbst testen, sondern mit Deinen Katzen :-) 
In den kommenden Tagen bekommst Du von uns ein Testpaket zugesendet. Darin enthalten ist ein Multipack mit je 2 Packungen 85g von 6 Sorten Catz finefood. 

Nun wünschen wir uns, dass Du die Produkte, gemeinsam mit Deiner/n Katze/n ausprobierst und uns dazu auf unserer Facebook-Seite ein ehrliches Feedback gibst. Gerne auch mit Foto von deinen Testern! ______________________________

Und auch der Postbote brachte mir heute einen Brief mit einem Gutschein von Easy Ordner,

wo ich mir ein Ordner selber gestalten darf & diesen kostenlos zum testen bekomme.
Ich habe mich natürlich gleich rangesetzt & mir einen tollen Ordner im Stil meines Blogs gestaltet, seit gespannt drauf . . .
_____________________________

Die Versandbestätigung von Schildermaxe & von Gala Kerzen habe ich heute auch bekommen
_____________________________


Auch von Skipi bekam ich heute eine Mail, das ich ein Testartikel zugeschickt bekomme
_____________________________

& zu guter letzt zumindest bis jetzt ;) , habe ich heute eine Email von Mein Bildkalender bekommen, dass ich mir einen Fotokalender im Wert von 26,80€ kostenlos erstellen darf !


*Ich freu mich sehr, auf jeden einzelnen Artikel

2 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    sicher hat dein Bob schon fleißig sein Testfutter probiert. Ich bin nicht auf FB, daher wollt ich mal fragen, ob du auch hier eine Nachricht hinterlassen kannst, wie es ihm geschmeckt hat?
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, spätestens Morgen wird ein Bericht folgen,
      denn dann haben wir genug getestet & einen fertigen Bericht ;)
      Lg

      Löschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße