23. Mai 2013

Skipi- der clevere Müllbeutel Spender







Skipi
.... & meine Welt ist sauber ?!
... es klinkt so einfach, ist es das denn auch?


Das wollten wir genauer unter die Lupe nehmen & somit hat uns Skipi ein Testpaket zukommen lassen.
Ein großes Dankeschön erstmal.


Das sagt der Händler über sich,


Alles begann mit einer zündenden Idee. Robert Gazo, der Firmeninhaber, erzählt: „Ich habe immer den nächsten leeren Mülleimerbeutel gesucht bzw. vergessen einen neuen Beutel in den Eimer zu legen. Das hat mich 2006 auf eine Idee gebracht: Eine runde Dose, gefüllt mit Beuteln, die aneinander hängen und die unten auf dem Eimerboden befestigt wird. Dann sind die Beutel endlich dort, wo sie hingehören – im Eimer nämlich!“
Mit einem kleinen, aber hoch motivierten Team produzieren wir seitdem hier die Skipi-Dosen.
Wo auch immer Abfallbeutel gebraucht werden – mit Skipi hast Du ihn stets zur Hand!
Geeignet für alles und jedes: Abfälle, Picknickreste bei Touren, nasse Kleidungsstücke in Sporttaschen, Spontan-Einkäufe in der Stadt, Ersatzschuhe im Kofferraum und und und….
Mit Skipi kannst Du deine “Brotzeit” gleich einpacken, denn Skipi ist lebensmittelecht. Und wenn sie aufgegessen ist kannst Du die Reste in den Beutel tun. Den Beutel wirfst in die Hausmülltonne. Und wenn`s reine organische Reste sind, kannst du ihn sogar gleich auf den Biomüll tun. Oder auf den Komposthaufen!
Skipi geht überall restlos und schadlos wieder in den Naturkreislauf ein.
Besonderer Tipp: Auch geeignet für den Müll am Straßenrand, den niemand mitnimmt, weil keiner eine Tüte dabei hat. Jetzt nicht mehr – ich lasse keinen Müll mehr rumliegen!
Na, das weckt doch großes Interesse oder?
Hier nun unsere Testprodukte

Ich denke mal das wir nicht die einzigen sind, die irgendwie ihre Müllbeutel immer verschluddern,
der Sohn oder der liebe Ehemann brauchen Müllbeutel, finden diese an dem Platz wo sie eigentlich auch hingehören & schwupps werden sie da aber nicht mehr hingelegt & weg sind sie.
Irgendwann wenn der Mülleimer überquillt ;) , sucht Mutti verzweifelt die Beutel & findet diese nicht wieder,
und mal wieder müssen neue her !
JETZT NICHT MEHR!
Denn wir haben Skipi entdeckt & geben sie nie wieder her ;)
Einfach in den Boden des Mülleimers geklebt & Skipi bleibt da und geht nicht mehr weg, kein abrollen des Beutels mehr & stabil sind die Säcke dazu auch noch.
"Ich liebe es ;) "
Kein lästiges Müllbeutel suchen mehr
& auch die Männer des Hauses haben nun ihre eigene Skipi Rolle & sind glücklich das sie diese nicht mehr abrollen müssen ;) !
Wir bedanken uns wirklich das wir Skipi kennen lernen durften.

Wollt ihr Skipi auch mal probieren,
dann werdet schnell Facebook-Fan

 


Kommentare:

  1. Ich durfte Skipi auch testen und finde diese Art von Müllbeuteln echt klasse und praktisch. Endlich kein Müllbeutel-Suchen mehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Skipi auch klasse, endlich immer einen Beutel zur Hand :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge