12. Mai 2013

Arshabitandi- kleine Gadgets, große Augen

Hallöchen,
ja eigentlich wollte ich heute einen Ruhetag einlegen, aber ich kann nicht länger warten, ich muss euch 2 tolle Artikel zeigen, ich bekam vorherige Woche eine tolle Email
Wir würden uns freuen, wenn Sie einen (Test-)Bericht über das eine oder andere Produkt von uns schreiben würden.
Bitte suchen Sie sich Artikel bis zu einem Warenwert von max. 25,- € heraus. Es wäre schön, wenn Sie dabei Produkte auswählen würden, von denen nicht bereits schon mehrere Berichte existieren.Vielen Dank.
Uii, ich habe mich sehr gefreut, also ab auf die Seite arshabitandi & stöbern, suchen, suchen & nach gefühlten Stunden, habe ich endlich gefunden, was ich nicht gesucht habe, aber sehr Interessant für mich & vielleicht auch für euch ist ;)
Aber alles nicht so schnell, denn erstmal möchte ich euch arshabitandi näher zeigen.


Ausgefallene Geschenke, Trends & Lifestyle
Über 340.246 zufriedene Kunden seit 1996. 
Bei arshabitandi Der DesignVersand stehen Qualität, Funktionalität und gutes Design im Focus. Sie finden bei uns nur die Originale, keine Kopien und ausschließlich Markenprodukte - sowohl von international anerkannten, als auch von noch ganz jungen, innovativen Marken. Dabei bietet arshabitandi. Der DesignVersand eine Auswahl der besten Produkte der einzelnen Hersteller und nicht deren Vollsortimente an, denn nicht jedes Produkt einer Marke entspricht auch unseren hohen Ansprüchen. So werden nur Produkte angeboten, die intern sorgfältig geprüft und für gut befunden wurden.
Mehr als 3000 Artikel aus verschiedenen Kategorien erwarten euch hier, von Dekorationsartikel, über ausgefallene Geschenkideen bis hin zum Spielzeug & kleine Haushaltshelfer.Hier findet ihr wirklich einiges oder vielleicht auch alles ??
Ich möchte euch ein paar Interessante Artikel mal zeigen.












Und das ist nur eine ganz kleine Auswahl aus diesem Shop ;)
Aber nun erstmal zu meinen ausgewählten Artikeln

In der Kategorie "Bad Accessoires" + "Kleine Helfer" fand ich "Mr Willson
MR. WILSON liebt Handtücher aller Art. Ein Druck auf seine Pausbacken und schon öffnet er gierig sein Maul. Nun die Handtuchecke reingestopft und beides loslassen. Wortkarg und zuverlässig hält er das Handtuch bis man es ihm wieder wegnimmt. Und das Beste: Er saugt sich an allen glatten Flächen fest.
Material: Tennisball, Saugnapf
Maße: Ø 6 cm

Als ich diesen Artikel gesehen habe, wusste ich sofort, den muss ich testen, denn bei mir an den Bad-Fliesen halten keine Saugnäpfe, nach ungefähr 10 Minuten fallen diese immer wieder ab :/ . Und welcher Artikel ist dann besser geeignet für mich ;) ... Ich war richtig gespannt auf MR. Wilson, er hat eine extra großen Saugnapf & er hält wirklich alles aus, nach dem Duschen das nasse Handtuch- Wilson hält stand, er schafft es & wir lieben ihn ;) .
Meine Schwestern kamen gestern zum besuch & fanden ihn auch super (ich weiß eigentlich kann man ihn sich auch selber basteln, sollte nicht so schwer sein aber für 12,50 € & diesen niedlichen Blick, kann man ruhig zugreifen. 

Den zweiten Artikel durfte sich Jason aussuchen, da es ja auch eine Kategorie für Kids gibt,
wie soll es anders sein, er ist ein Junge & er hat sich entschieden für

RC MINI RACER FUNKAUTO IN DER DOSEDose statt Garage! Ausdosen, aufladen & losfahren - gibt ihm Gummi! Mit RC MINI RACER macht das Autofahren noch richtig Spaß. Schnell aufgetankt & lange Laufzeit bei voller Geschwindigkeit - davon träumt jeder [Renn-] Fahrer.Mit seinen heißen Gummireifen flitzt er über Parkett, Schreibtisch, Glastisch,… Ausgestattet mit LED-Scheinwerfern und Rücklicht ist er sogar nachtfahrtentauglich.
Mein Sohn ist super begeistert, der Racer düst hier durch unsere Wohnung & ist richtig flott unterwegs.Ganz toll finden wir, das wir das Auto, bei Ende der Rennfahrt, einfach alles wieder ordnungsgemäß in die tolle Dose stecken kann & nichts geht mehr verloren ;) ...Auch die Beleuchtung des Autos ist ein absolutes Highlight, ich hoffe man kann es ein wenig erkennen ;) Wir finden dieses kleine süße Rennauto einfach klasse, Jason´s Worte waren nur: Juhuu Mami, endlich darf ich auch mal was testen !
Wir werden versuchen in den nächsten Tagen vielleicht noch ein Video reinzustellen, bis dahin könnt ihr euch ja in Ruhe beiarshabitandi. oder auf der Facebook-Seite  umschauen !Wir möchten uns recht herzlich bei arshabitandi bedanken, das uns dieser Test ermöglicht wurde, wir schauen ganz bald wieder vorbei, denn wir haben da schon wieder einen Artikel, den wir mit Sicherheit bald haben möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße