7. Mai 2013

BIC Miss Soleil



Bic ? ?
Kennen die meißten doch nur als Feuerzeug- Marke & evtl. auch als Stifte,
aber als Rasierer??
Hmmm ne kannte ich auch nicht, doch auf der Facebookseite von BIC wurden dafür Produkttester gesucht,
und ich wurde ausgewählt *freu*

Infos die ich bei Facebook gefunden habe, über den Rasierer:
BIC Miss Soleil - Optisch punktet der „Miss Soleil“ auf ganzer Linie.
Zwei verschiedene Pink-Töne und ein hübsches Blumenmuster sorgen für ein frisches, angesagtes Design.
Der neue „Miss Soleil“ ist in einer Vorteilspackung mit vier Rasierern für sonnige 2,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Meine Fotos:



Dafür das dies ein sogenannter Billigrasierer ist, ist er super...
Er ist klasse in der Handhabung & gleitet super über die Haut, dieser Rasierer hat keine üblichen Gelkissen & somit wird Rasierschaum/gel gebraucht. Die Beine werden auch mit diesem Rasierer seidenglatt & erfüllt seine Zwecke vollkommen.
Das Design finde ich richtig klasse, denn es erinnert sehr an Frühling & man somit noch ein Grund mehr hat, sich zu Rasieren ;)
Ich bedanke mich sehr das ich diesen Test durchführen durfte, da es diesen Rasierer auch leider nicht in meiner Nähe zu kaufen gibt & ich lieber zu Rasierern mit Gelkissen greife, ist er eher nichts für mich, jedoch eine Erfahrung wert! Und ein Rasierer ist in meinem Gewinnspiel mit verlost worden.

Hier die Facebookseite von BIC

Kennt ihr diesen Rasierer schon ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge