24. Mai 2013

Ein Outfit für Handy & Co

Ohne Handy geht heut´ zu Tage nichts mehr, zumindest bei mir ;) .
Überall ist mein Handy dabei, es ist meine Lebensversicherung *lach ...
Und deshalb brauch ich auch ab & zu eine farbliche Abwechslung.

Und das bietet mir Youniik .

Denn dort gibt es ein riesiges, umfangreiches Sortiment an Designfolien für jedes Handy aber auch für Laptop, I Pad, Pc oder auch für die Kaffeemaschine.
Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, mit eigenem Foto euer Handy aufpeppen?
Mit Sicherheit ein Unikat.
Hier mal ein paar Kategorien

Wir durften Youniik testen & ich habe mir ein eigenes Design kreiert, mit meinen eigenen Bildern,
das Erstellen des Designs war super einfach- einfach Handytyp auswählen & schon kanns los gehen,
es ist für jeden Schritt verständlich beschrieben & ging ganz schnell.
Auch der Versand dauerte nur 2 Tage nach Bestellung.
Das Material des Aufklebers ist abwaschbar, was wirklich von Vorteil ist, denn
man legt sein Handy  ja doch mal eben schnell weg & merkt erst später das dort eine Kaffeepfütze war.
Die Anbringung des Klebers ist auch ganz einfach,
einfach abziehen & vorsichtig auf das Handy kleben, andrücken (evtl. bläschen wgdrücken)
und zack habt ihr ein gepimptes Handy ...

Ich bin begeistert & möchte euch Youniik ans Herz legen,
probiert es aus, ihr werdet begeistert sein.
Nun zeige ich euch die Hinteransicht meines Handy´s


Youniik gibt es natürlich auch bei Facebook,
lasst doch mal ein Like da & verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße