13. Mai 2013

Pets Nature- Catz Finefood

Dank der Facebookseite von Catz Finefood durften wir beziehungsweise unser Kater Bob,
tolles hochwertiges Futter testen.

Nun aber erstmal ein paar Infos über catzfinefood 

Feinkost für Katzen - Warum?

Eine artgerechte und verantwortungsbewußte Haltung von Katzen beginnt bei der Auswahl der Nahrung. Vitalität und Gesundheit des Tieres hängen maßgeblich davon ab, wie Sie Ihre Katze ernähren.
Catz finefood steht für natürliche und artgerechte Katzennahrung. Die einzelnen Menüs sind der natürlichen Nahrung der Katzen, dem Beutetier, nachempfunden. Mit Catz finefood bekommt Ihre Katze genau das, was die Natur für sie vorgesehen hat: viel Fleisch (Beutetier) und einen geringen Anteil an Gemüse und Obst (Mageninhalt des Beutetiers). Alle Menüs sind zudem 100% getreidefrei!
Bei der Entwicklung und Konzeption unserer Menüs haben wir die natürlichenBedürfnisse von Katzen in den Mittelpunkt all unserer Anstrengungen gesetzt. Dabei haben wir uns immer wieder die Frage gestellt, welche Ernährung die Natur für Katzen vorgesehen hat. Auf diese natürlichen Begebenheiten und Anforderungen haben wir die Zusammensetzung unserer Menüs konsequent abgestimmt und ausgerichtet.
Trocken gerechnet (ohne Trinkwasseranteil) enthalten die Menüs von Catz finefood95% Fleischanteil und 5% verschiedenes, auf das jeweilige Menü abgestimmtes Obst und Gemüse. Hierin sind zudem wichtige Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Eine Extraportion an reinem Trinkwasser ergibt eine Konsistenz, welche Katzen lieben.
Das Resultat ist einfach und klar: Catz finefood ist eine Nahrung, die der natürlichen Nahrungsaufnahme der Katze bestmöglich nachempfunden ist. Nur beste, lebensmittelechte Zutaten höchster Qualität werden verwendet. Neueste ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse fließen zudem positiv in den Herstellungsprozeß mit ein. Die Kombination aus diesen beiden Elementen macht Catz finefood zu einer unvergleichlichen Feinkost für Katzen.

Hört sich alles interessant an oder ??

Nun zu unserem Testpaket


Folgende Sorten gibt es insgesamt von Catz Finefood:

Was sagt unser Bob?
Wir haben ihm die erste Tüte unter die Nase gehalten & er ist sofort zu  seinem Futterplatz gerannt & hat gewartet ;) Muss wohl richtig gut schnuppern, in einen Rutsch war der Napf leer & genauso lief es auch mit den anderen Sorten, er hörte nur das Geräusch, wenn ich den Beutel öffnete & er stand sofort parat ;) klingt positiv oder?
Ganz toll finde ich das Design, diese modernen Farben sind einfach klasse, würde ich diese im Handel sehen, würde ich stehen bleiben & genauer hinschauen, denn sowas fällt ins Auge & bleibt hängen.
Was mich auch sehr überrascht hat, war der Geruch, ich habe mir wirklich das schlimmste vorgestellt, aber nix, es roch wie ganz normales Katzenfeuchtfutter, die Konsistenz des Futters finde ich auch nicht anders wie bei anderen Produkten!
Unser Bob hat durch das Futter, wunderschön glänzendes & weicheres Fell bekommen, also muss er wohl leichten Vitaminmangel oä. gehabt haben ! Deshalb werden wir nun Kunden von diesen Produkten,
denn Bob liebt catzfinefood & wir lieben unseren Bob !

Vielen Dank, dass wir als Tester ausgewählt wurden
& euch ausgiebig testen durften.

Wollt ihr mehr über Catz finefood erfahren??
Dann schaut auf der Facebookseite vorbei

Wir sind begeistert & können euch diese Produkte nur empfehlen !!






1 Kommentar:

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge