31. Mai 2013

Erotikshop Laviata

Laviata ist ein sehr diskreter Erotikshop, mit tollen Angeboten, wo ganz sicher für jedem etwas bei ist.Hier findet ihr wunderschöne  Dessous, Lack & Leder, Dildos, Partyspiele uvm. Das Design & der Shop sind sehr edel aufgebaut & ich fühlte mich sehr wohl, als ich die Seite besuchte.Die Kategorien sind sehr übersichtlich aufgebaut & man findet schnell wo man nach sucht, oder es nicht gesucht, aber dafür gefunden hat ;) .Ihr findet hier mehr als 4500 Artikel & über 50 000 Kunden sind mit diesem Shop sehr zufrieden.


Die bestellte Ware wir 100% diskret versendet, das heißt niemand weiß wo oder was ihr bestellt habt (zumindest kann man es von außen nicht sehen)
Mir wurde freundlicherweise ein wunderschönes Testpaket zugesendet,
was ich euch nun auch nicht länger vorenthalten möchte,




Weißes Dessous-Kleid mit String
Asymmetrisch, geschnittenes Kleid aus super-sitzendem, transparentem Powernetz-Material mit Tüll vermischt. Verstellbare Träger und ein passender String inklusive. Angenehmes Material!
In den Größen: S/M oder L/XL
Material: 75% Polyamid, 15% Elastan, 10% Polyester

-Es fühlt sich fabelhaft auf der Haut an & ich fühle mich wirklich wohl damit, es kneift nicht & es ist wirklich schick.


schwarzes Minikleidchen aus zarter Spitze
Minikleidchen aus zarter, schwarzer Spitze in sexy Schnittführung mit extra tiefem Décolleté, das von einem 3er-Perlenschmuck noch zusätzlich erotisch betont wird. Der Neckholder ist zum Binden. 100% Polyamid.

- auch dieser Artikel gefällt mir wirklich gut, es liegt wundervoll auf der Haut & sitzt einfach klasse.



Bei den nächsten beiden Artikeln habe ich leider keinen Link gefunden.


Hier handelt es sich einmal um ein wunderschönes Set mit Handschuhen, Strapshalter, ein Halsband & einen String, leider hat es mir nicht so sehr zugesagt, was aber nicht schlimm ist, ich habe es meine Schwester zum testen gegeben & sie ist begeistert, ihr Geschmack wurde getroffen.
Der 2.te Artikel ist eine Art Body / Badeanzug im Leoparden-stil,er sitzt wirklich sehr bequem, aber da ich etwas mehr Hüftspeck habe, sah es nicht so dolle aus.
Also musste hier meine Freundin ran, zum testen & auch sie möchte es nicht mehr hergeben ;)
So sind alle glücklich ;)
  • Die Versandkosten betragen 5,99€, ab einen Bestellwert von 99,00€ ist dieser kostenlos
  • Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten
  • Überweisung
  • PayPal
  • Zahlung auf Rechnung mit Paymorrow
  • Ratenkauf möglich

    Ich finde den Shop wirklich sehr schön, mir gefällt das Design & auch die Diskretion, es ist alles super schön aufgebaut. Vielen Dank, das ich die Artikel testen durfte.


    Laviata gibt es auch bei Facebook,
    schaut doch mal rein & lasst ein Like da.

1 Kommentar:

  1. Gut, das man mittlerweile eine große Auswahl an Erotikshops im Internet hat. Erste Adresse sind für mich dabei die Vollsortimenter, die von Kondom über Toys wie z.B. ein Strap-on-Dildo bis hin zum sexy Lifestyle alles im Programm haben

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge