23. Mai 2013

Knack & Back

Knack&Back™ steht für Produkte höchster Qualität – und für ein Unternehmen, das sich auch seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerne stellt. 

Knack & Back ist ein Teil der Pillsbury Familie. 2001 wurde das Unternehmen Pillsbury von dem Lebensmittelhersteller General Mills übernommen, dessen Wurzel die Verarbeitung von Weizen zu Mehl ist. General Mills Inc. aus Minneapolis (USA) steht heute weltweit auf Platz sechs der Lebensmittelhersteller. Der Sitz des Unternehmens General Mills GmbH in Deutschland ist Hamburg.

Die ständige Kontrolle des ausgereiften Qualitätsmanagement (zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 22000) garantiert eine gleich bleibend hohe Qualität dieser Produkte – die komplett ohne Geschmacksverstärker und künstliche Konservierungsstoffe hergestellt werden.

General Mills kümmert sich aber auch um gesellschaftliche Belange. So setzen sie sich hier in Deutschland mit großem Engagement für die Hamburger Tafel e.V. ein.


Ich berichte euch darüber, weil mir vor einiger Zeit freundlicherweise ein Testpaket von Knack & Back zur Verfügung gestellt wurde, was ich euch heute gerne zeigen möchte.





folgendes habe ich zum testen bekommen
  • Flammkuchenteig
  • Mehrkornbrötchen
  • 8 Knoblauch-Ecken
  • Croissants
  • Buttermilchbrötchen
  • Sonntagsbrötchen (habe jetzt erst gesehen,das diese nicht mit auf dem Bild sind )



Die Knoblauch-Ecken sind der Knüller, normalerweise ist Knoblauch überhaupt nicht mein Ding, ich mag es nicht riechen & umso weniger mag ich es essen.Also mussten die Ecken noch ne Weile im Kühlschrank warten ;) ...
Aber als wir zum Grillen eingeladen wurden, dachte ich, dass ist die Gelegenheit die Ecken zu testen, ohne das ich probieren muss *hihi* ! Die ganze Wohnung roch nach Knoblauch, als diese im Backofen backten, das war echt schon extrem. Als sie dann fertig waren griffen meine Freunde sofort zu & waren begeistert.
Das konnte ich nicht glauben & die Neugier hat gesiegt ;) , ich musste probieren & sie sind himmlich. Wirklich sie schmecken nur sehr dezent nach Knoblauch & mit einem leckeren Dip, passen sie super zum Grillabend!


Hier seht ihr Croissants, ich denke das man es mit viiiel Fantasie erkennt oder ;) ? Diese gab es natürlich frisch zum Frühstück.
Jason liebt diese Dinger & wir mussten sie schon 3x nachkaufen,
weil er sie liebend gerne mit in den Kindergarten nimmt & da erzählt er,
hier schaut mal, die macht meine Mami selber ;) ...Dank Knack & Back, kann das die Mama auch super schnell & sie sind köstlich, super luftig & mit Marmelade sowieso der Hit !




Eigentlich müssten hier 6 Mehrkornbrötchen liegen, aber Jason war schneller & hat sich gleich zwei gekrallt & es hieß, Boar, die sind ja richtig lecker & dann auch noch gesund! Naja mit Nutella, gesund?? Hmm lassen wir ihn mal in dem Glauben ;) ... Nein, sie sind wirklich lecker & super frisch & total kernig.
Sie sind wirklich lecker, vor allem weil sie direkt frisch aus dem Ofen kommen, sind sie einfach ein Genuss.




Kommen wir nun zu den Buttermilchbrötchen,
Die süßeste Versuchung, seit es Frischteig gibt: Diese Buttermilchbrötchen schmecken einfach super und sind unglaublich verführerisch!
Auch sie sind einfach lecker. Dose öffnen & drehen, Teigstücke trennen & bei 170°C
10.15 Minuten backen & geniessen, mit Quark & Marmelade eine super Kombination.




Unsere Sonntagsbrötchen,
auch hier kann ich einfach nur sagen(schreiben), das sie einfach lecker sind, es ist einfach ein riesen Unterschied, wenn man frische Brötchen aus dem Ofen holt & diese vorher schon schön in der Wohnung riechen kann, da bekommt man sofort Lust auf frische knackige Brötchen.





Der Flammkuchen-Teig wurde noch nicht getestet, kommt aber in den nächsten Tagen ;) ...
Also immer wieder vorbeischauen, wenn ihr wissen wollt, wie dieser schmeckt ;)

Hier könnt ihr euch vorab schon mal über Knack & Back informieren 
und vielleicht wollt ihr ja auch ein Like bei Facebook hinterlassen.

Wir bedanken uns für diese super leckeren Testprodukte,
wir wurden überzeugt & sind neue Fans von "KNACK & BACK"





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge