9. Mai 2013

Mein Name

Nein hier geht es nicht um meinen Namen sondern um http://www.mein-name.info/ ,
ein toller Shop für einzigartige, personalisierte Geschenke für Babys & Kinder wie zum Beispiel Stirnbänder, Halstücher, Herzkissen mit Spruch, Mützen, Decken uvm.
Ich durfte diesen Shop testen & hier könnt ihr nun meine Meinung lesen .
Das sagt der Shop über sich,


In unserem Online-Shop werden kleine Persönlichkeiten ganz groß geschrieben. Hier finden Sie personalisierte Geschenke für kleine und große Kinder, individuelle Taufgeschenke und Geschenke zur Geburt eines Babys. Alle Produkte fertigen wir in unserer eigenen Manufaktur, dadurch ist eine hochwertige Verarbeitung garantiert.
„Made in Germany“ vom Entwurf, über die Fertigung, bis hin zur persönlichen Beschriftung: alle hübschen Accessoires werden in dem kleinen Weihnachtsdorf Himmelstadt gefertigt, dort wo das Christkind zu Hause ist.
Unsere fleißigen Mitarbeiter gehen gerne auf Ihre persönlichen Wünsche ein, denn die liebevoll gefertigten Accessoires werden per Hand beschriftet und nicht wie üblich bestickt oder bedruckt. Die erhabene Schrift macht jedes Teil zu einem besonderen Geschenk, das aus der Reihe fällt.
Bilder des Shops:

 
Die sehen doch schon mal richtig klasse aus oder?
Es gibt natürlich noch eine Vielzahl mehr von diesen wunderschönen Artikeln!
Hier nun zu meine Testartikel
Ich durfte mir ein Stirnband & ein Halstuch aus den Lagerbeständen aussuchen, dass heißt der Name war bereits auf den Artikel.
 Alle
 Artikel sind aus hochwertigen Materialen gearbeitet mit einem Baumwollanteil von mindestens 90 %.
Stirnbänder sind aus 97 % Baumwolle und 3 % Elasthan gefertigt.
Alle Artikel sind „made in Germany“ und werden per Hand beschriftet.
Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Arbeit, da stecken so viele kleine Details drin.
Das Stirnband ist super stabil & leihert nicht aus, so wie man es bei anderen Stirnbändern hat, wenn man diese nur 3 mal getragen hat. Auch das Halstuch ist fabelhaft verarbeitet, sehr feine Nähte machen diesen Artikel einzigartig. Da ich gestern meine Nichte hier hatte, musste sie gleich mein Tester sein ;) , denn das Tuch kann man auch super als Sommermütze nehmen, es sieht super schick aus










Ich bedanke mich sehr, das ich http://www.mein-name.info testen & kennen lernen durfte, wir werden ganz sicher bald mal wieder vorbeischauen .
mein-name.info findet ihr auch bei Facebook .

Kennt ihr meine Name bereits? Was haltet ihr von solchen Geschenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge