31. Mai 2013

Testkäfers Blog feiert Burzeltag


Am 28.07.2013 hat der Blog Testkäfer Geburtstag & wird ein Jahr alt.
Dazu hat sie eine Bloggparade ins Leben gerufen, wo man natürlich auch etwas tolles gewinnen kann.
Ich bin dank Testkäfer an das Bloggen geraten & deshalb mache ich sehr gerne mit ;) .
Um was es geht?
Was ist eure heimliche Liebe ? ? ?
Eure Hobbys??
Einfach alles ;o)

Na dann mal los,
Also ich bin Vanessa, 25 Jahre alt, stolze Mami & verheiratet.
Meinen wundervollen Mann habe ich am 30.10.2004 in unserer Dorfdisco kennengelernt.
Bei mir war es Liebe auf dem ersten Blick, bei ihm erst auf den dritten Blick ;)
& so sind wir am 05.05.2005 endlich ein Paar geworden ;) ...
Am 20.08.2007 kam unser Prinz Jason Alessandro zur Welt & unser Leben war perfekt.

Geheiratet haben wir am 06.06.2008 & sind sehr glücklich ;) .

Ich bin auch eine ganz stolze Patentante von meinem Würmchen
Melina Sophie,
meine kleine Schwester hat sie am 04.07.2011 zur Welt gebracht
& sie ist mein kleiner Schatz ;)


Aufgewachsen bin ich mit einer Horde Collies,
einige wissen nicht welche Rasse das ist, denen 
gebe ich den Tipp "Lassie ;) "
Meine Mama hat Seit 1989 mit großem Erfolg diese Hunde gezüchtet,
naja & da ist man dann halt Colliegeschädigt
und ich habe natürlich selber 2  Collies vom Seerosenteich.

Als erstes hätten wir da unsere
" Prinzessin von der Erbse Joy "
Sie wird am 16.08.2013 6 Jahre alt.
leider hat sie in ihrem ersten Lebensjahr schreckliche Dinge erleben müssen, denn ihre vorherigen Besitzer haben sie sehr schlecht behandelt, somit hat meine Mama, Joy aus ihrem Zuhause rausgeholt, sie hatte Angst vor Zeitungen, vor Männer & lautes Schreien.
Eigentlich wollten wir zu dem Zeitpunkt noch keinen Hund haben, aber sie tat uns wirklich so leid, das wir gesagt haben, dir soll es nun besser gehen -bei uns.
Sie liebt meinen Mann über alles & ist mittlerweile nur noch Fremden gegenüber zurückhaltend.
Und den Namen "Prinzessin von der Erbse" hat sie bekommen, weil sie die Anfangszeit einfach nur verwöhnt wurde ;)


Spencer ist meine Große Liebe, er war noch nicht mal aus der Fruchtblase raus (Kein Scherz) & es war schon meiner ;) ... Weil er nach der Geburt so aussah wie mein erste Collie, der leider an dem Geburtstag von Jason verstorben ist, Das ist der Grund das er meine Große Liebe & mein Ganzer Stolz ist! Er ist inzwischen 3 Jahre alt & hat schon erfolgreich Ausstellungen gemeistert ;)




Unser Letzer 4-Beiner ist der Sheltie Eddie,
Hätte man mir vor 1,5 Jahren gesagt, dass ich mir einen Sheltie anschaffe, hätte ich denjenigen ausgelacht, denn ich fand Shelties immer (sorry ,ich weiß liegt im Auge des Betrachters) hässlich. Aber eine Freundin meiner Mama hat Ihre Zucht aufgegeben aus Krankheitsgründen & als dieser kleiner Stinker vor mir stand, war es um mich geschehen, er war meiner !!
Warum, Weshalb, Wieso??
Ich kann es euch nicht beantworten, ich liebe Ihn einfach.
Vom ersten Tag an, war er sofort auf mich bezogen, so als ob er mich gesucht & gefunden hat, er ist mir nie von der Seite gewichen & dankt mir jeden Tag aufs neue !

Das war meine Große Liebe & nun zu meinem Hobby,
hmm, ich liebe es Bilder zu bearbeiten & das ist mein liebstes Stück.


Mein Blog handelt ja hauptsächlich über Produkttests & Shopvorstellungen,
wo ich mich seit Oktober 2013 mit beschäftige.
Warum? Weil ich ganz dringend eine Abwechslung gesucht habe,
denn unsere Mama hat im Frühling letzen Jahres die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen, und ich war auf der Suche nach etwas, was mich ablenkt von den Gedanken,
die einen dann so kommen.
Es hat geholfen...
Es hat mir auch in der Trauerphase sehr geholfen, denn am 05.11.2013 hat der Krebs gesiegt & sie ist für immer eingeschlafen.
Je mehr ich mich auf die Produkte konzentriert habe,
je weniger bin ich in das tiefe Loch gefallen, zumindest hat es mir sehr geholfen.
Vorher habe ich jedoch meine Berichte auf einer Website geschrieben,
da habe ich aber leider nicht soviele Leser mit erreichen können und
somit bin ich irgendwann auf Testkäfers Facebookgruppe gelandet
& ruck zuck hatte ich nun auch einen Blog ;)


Zu guter letzt möchte ich euch noch meine Sammlung zeigen!



Ich sammel kleine Engel!

Warum? Hmm meine große Schwester hat mir den Kosename Engel gegeben
und mir den 1.Engel geschenkt & somit begann die Leidenschaft ;) ... 
Mittlerweile schenken wir uns immer gegenseitig kleine Engel!


Ohhha, das war jetzt aber einiges über mich,
soviel hatte ich gar nicht vor zu schreiben ;)
aber wenn man erst mal dabei ist *lach

Ich freue mich sehr, bei dieser Bloggparade bei zu sein
& bin gespannt was die anderen Blogger so von sich zeigen!
Habt ihr Lust auch daran teilzunehmen??
Die Aktion läuft bis zum 15.07.2013 also habt ihr noch genug Zeit mit zu machen
unter  Testkäfers Geburtstag .

Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge