25. Mai 2013

Enexy Shots

ENEXY® SHOTS
Die energiegeladene Snack-Variante
Jeder Shot gibt Power Pur
Macht wach. Macht fit. Gibt Power.

Wir haben alles aus der Guarana-Frucht herausgeholt, 
den 
Geschmack aus einem Energydrink in einen leckeren Gel-Kern 
gebündelt, mit Power aus der Sportlernahrung
kombiniert und 
mit knackiger Schokolade umhüllt!


Shots neu
Mit einem Shot – pure Power. Scharf wie ein Energy-Drink,
lecker verpackt in kleinen Energy Shots.
 ENEXY® liefert dir den Koffein-Kick –
Achtung: erhöhter Koffeingehalt und nicht mit Alkohol konsumieren.

Gefährlich andersENEXY® – gefährlich anders!

Als wir die Internetseite von Enexy-power entdeckten, wollten wir alles ganz genau darüber wissen & nach einen sehr netten Kontakt mit einer Mitarbeiterin von Enexy, haben wir ein tolles Testpaket erhalten, das ich euch gerne zeigen möchte
Enthalten waren
jeweils 5x 83g grüne Shots & 5x 83g rote Shots + ein T-Shirt, eine Jeans-Cappy & 10 Aufkleber
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut & wir waren auch überrascht über die Menge der Artikel.
Wo wir gleich an unsere Familie ein paar zum Mittesten verteilt haben.



Diese Shots sind wegen des hohen Koffeingehalt natürlich nichts für unsere Kids,
umso mehr hat sich Jason sehr über die coole Jeans-Cappy gefreut, die er nun auch mit Stolz trägt ;)
Das T-Shirt hat sich mein Mann genommen & ich finde es steht im gut, aber seht selbst.
Sieht doch gut aus oder ? ;)
Aber nun möchte ich euch ein paar Kommentare der Mittester nicht vorenthalten.
Eine Freundin sagte: iihh, das fühlt sich an, als hätte ich einen Augapfel im Mund, das geht gar nicht,
Mein Mann zog nur die Augenbrauen hoch als er auf den Shots kaute & verzog sein ganzes Gesicht ;) .
Meine Schwester kommentierte mit, ich nehme noch ne Packung, die sind der Hammer.
Schwager 1 sagt, die schmecken ungewohnt komisch, aber nicht schlecht & griff gleich nochmal zu (heißt im schmecken sie sehr gut ;) )
die Aussage meines 2. Schwagers war, irgendwie schmecken die so schokoladig, aber nicht nach Energy.
Meine Aussage ist: Diese Shots sind der Hammer, sie machen süchtig,
auch wenn ich keinen Energy-Kick davon bekomme wie zum Beispiel mehr Power oder länger wach bin,
aber wo ich sie wirklich klasse finde, ist bei Heißhunger auf Süßes oder Schokolade sind sie prima ;)
sie stillen diesen Hunger bei mir sofort *lach also auf jeden Fall was positives.
Ganz klasse finde ich auch die Verpackung & das Design von Enexy-Power.
Die kleinen Shots passen in jede noch so kleine Tasche, so dass man für Unterwegs immer welche dabei hat.
Achso der Geschmack fehlt ja noch ;)
Also die grünen Shots schmecken mir persönlich besser,
denn diese schmecken mehr nach Schokolade & für mich als Schoki-süchtige genau das richtige,
ein leichter Hauch von Guarana ist auch zu schmecken, aber nicht so intensiv.
Die roten Shots schmecken auch super,
da finde ich kommt der Guarana Geschmack mehr zur geltung & hier ist sind die Shorts  mit Kirschgeschmack umhüllt.

Man muss es einfach selber schmecken um zu verstehen was ich meine,
ich bedanke mich wirklich sehr, dass ich Enexy-Power-Shots probieren durfte,
ich bin nun süchtig ;)

Gebt Enexy- Power ein Facebook-Like & verpasst keine Neuigkeiten mehr.

 




Kommentare:

  1. Das klingt ja richtig spannend und ich als Energy-Süchtige muss beim nächsten Einkauf unbedingt die Augen offen halten. Ich werde nacher mal nachlesen wo man die hier kaufen kann. Schokolade und Energy das ist mal eine vielversprechende Kombi. Danke für den Bericht! Das Shirt und die Cap sehen übrigens wirklich gut aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das habe ich gar nicht dazu geschrieben,
      die Shots gibt es bei diversen Tankstellen & der Drogerie Müller soweit ich weiß.
      Ja das finde ich auch das, das meinen Männern super steht ;) Danke

      Löschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge