2. Mai 2013

Das gibt es nur einmal

Das gibts nur einmal, ist ein online Getränkehändler mit einer sehr großen Auswahl an Getränken,
unter anderem wird dort Champagner, Wein, Sirup, Cocktails, Prosecco uvm. angeboten.


Wir durften das Getränk
Hugo di Lucia aromatisiertes fruchtweinhaltiges Getränk 8%, 0,75l Flasche
& einen Cocktailmixer testen.

Hier nochmal die Bilder 
 



Ganz toll finde ich das man sich egal welche Spirituose sich aussucht, diese personalisieren lassen kann, was haltet ihr zum Beispiel von einer mit Swarovski steinen besetze Flasche 
 

Wunderschön oder?? Es gibt aber noch viel mehr, wo es sich lohnt, in den Shop mal reinzustöbern-
schöne Geschenksets, Präsentkörbe, Cocktails & Gastronomiebedarf von A- wie Aschenbecher bis W- wie
Wurstschneider, für jeden etwas dabei.

Nun aber zu meinem Testartikel

Meine 2 Schwestern & Ich haben dann mal den Test in Angriff genommen. Und da ich ein ehrlicher Mensch bin- tut es mir Leid, aber Hugo di Lucia aromatisiertes fruchtweinhaltiges Getränk 8% hat uns überhaupt nicht geschmeckt, es hat uns wirklich geschüttelt bei dem ersten Schluck. Ok wir dachten, es kann ja nur besser werden ;) aber nein es wurde nicht besser, wir mochten ihn einfach nicht. Dieser sehr bittere Geschmack ist wohl nichts für uns, wir sind eher die süßen Typen :P .
Geschmäcker sind ja (gott sei dank) unterschiedlich & man kann halt nicht jeden Geschmack treffen.
Aber da wir auch noch den Cocktailmixer bekommen haben, werden wir im Sommer eine kleine Cocktailparty geben, mit süßen Drinks ;) ...

Ich gebe trotzdem ein Ganz dickes Dankeschön an Das gibts nur einmal, wenn ihr süße Tester sucht, dann sagt Bescheid, dann sind wir wieder dabei !
Trotzdem ist es ein sehr schöner, freundlicher & übersichtlicher Shop.
Ich werde mich bestimmt ganz bald umsehen, um nach Cocktails zu schauen!



Wer hat Hugo di Lucia schon getestet?
Was sind eure Erfahrungen

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe auch den Hugo von dasgibtesnureinmal zum Testen bekommen. Aber bitter war er mir überhaupt nicht. Sehr fruchtig und lecker. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge