9. Mai 2013

Pets Nature- Dogz finefood


Die Pets Nature GmbH wurde im Juni 1999 von Martin Schupp mit viel Idealismus und aus Überzeugung gegründet. Überzeugung, dass mit der richtigen Firmenphilosophie Idealismus und ein guter Geschäftssinn Hand in Hand gehen können. Neben dem hochwertigen Futter setzten wir von Anfang an auf einen freundlichen und kompetenten Kundenservice und einen sehr schnellen Versand.
Bei uns können Sie sicher sein, dass wirklich jedes Futter hochwertig ist. Der zweite wichtige Grund liegt in unserer Überzeugung, dass wir unseren tierischen Weggefährten mit ausgesuchtem Futter eine höhere Lebensqualität bieten. Wir haben den Anspruch unsere vierbeinigen Freunde ein Leben lang mit gesundem und hoch verdaulichem Futter zu begleiten!


Das sagt Pets Nature über sich.
Wir durften freundlicherweise ein tolles Testpaket von Dogz-finefood testen.


Dogz finefood für Hunde. Artgerechte Feinkost für eine gesunde Ernährung unserer vierbeinigen Freunde. Wuuufff! 

Eine artgerechte Ernährung von Hunden besteht vor allem aus Fleisch.  Als Fleischfresser kommt ihr Verdauungssystem mit einer reichhaltigen Fleischnahrung besser zurecht. Dogz finefood Hundefutter haben wir zusammen mit Tierärzten und Ernährungsexperten entwickelt. Die Rezepturen enthalten nur hochwertige Rohstoffe und sind exakt auf die Bedürfnisse von Hunden abgestimmt. Der optimale Mix aller Zutaten liefert alle lebenswichtigen Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe, die ein Hund braucht.
Dogz finefood enthält viel gutes Fleisch, leckere Innereien und gesundheitsfördernde Zutaten wie Kräuter und Öle, damit Ihr Hund gesund und vital bleibt. Wir sind der Meinung, dass man Gesundheit füttern kann, deswegen werden nur hochwertige Rohstoffe verwendet und schonend verarbeitet. Aufgrund seiner hervorragenden Qualität und der artgerechten Rezepturen ist Dogz finefood auch für ernährungssensible Hunde bestens geeignet.




So steht es auf der Shopseite von Dogz-finefood

(Quelle: petsnature.de )

Hier nun unser tolles Testpaket











Das Paket enthielt 6 x 2 verschiedene Sorten die folgendermaßen aufgeteilt waren


  • 2x Dogz finefood No. 2 Rind 100g
  • 2x Dogz finefood No. 4 Huhn & Fasan 100g
  • 2x Dogz finefood No. 4 Huhn & Fasan 100g
  • 2x Dogz finefood No. 6 Känguru 100g
  • 2x Dogz finefood No. 8 Pute & Ziege 100g
  • 2x Dogz finefood No. 10 Lamm 100g
  • Dogz finefood No. 12 Wild & Hering 100g
Folgende Fragen sollte ich beantworten
  1. Wie gefällt Ihnen das Design?
  2. Wie finden Sie den Geruch des Futters beim Öffnen?
  3. Wie beurteilen Sie die Konsistenz des Futters?
  4. Wie nehmen die Hunde das Futter an?
  5. Wie beurteilen Sie das 100% offene Konzept der Deklaration?
  6. Würden Sie Dogz finefood weiterempfehlen?


Hier meine Antworten.
  1. Das Design finde ich richtig klasse, total Farbenfroh & überhaupt nicht langweilig, würde ich diese Produkte im Handel sehen, dann würde ich wegen diesen ausgefallenen Designs mit Sicherheit stehen bleiben & mir das genauer anschauen +++
  2. Denn Geruch habe ich mir zum Beispiel bei "Wild & Herring" richtig schlimm vorgestellt, aber dem war nicht, es roch zwar anders aber überhaupt nicht schlimm +++
  3. Die Konsistenz finde ich jetzt nicht anders wie bei anderem Feuchtfutter, ausser das ein paar Gemüsestückchen( Karotte) in dem Futter zu finden war, kann auch daran liegen, das ich sonst kein Feuchtfutter kaufe +++
  4. Da wir im Moment eine Yorki zu Gast haben, durfte er als Haupttester ran & er hat jedes einzelne Produkt innerhalb von Minuten aufgegessen & nichts mehr für die großen übrig gelassen, also ist er damit top Zufrieden. 
  5. Ich finde es super das die Zutatenliste so genau beschrieben ist, so weiß man ganz genau was in so einem Portionsbeutel drin ist +++
  6. Zu 100% würde ich dieses Produkt weiterempfehlen, denn mein Haupttester hat durch das Futter glänzendes Fell bekommen, da es vorher sehr stumpf war, konnte man es super erkennen.
Hier ein paar Bilder unseres Testers

Hier sieht man die Konsistenz & die kleinen Karottenstücke
Fazit: Begeisterung pur ! Von Design bis zu den verschiedenen Seiten & die sehr detaillierte Zutatenliste, ist einfach alles dabei was ein Hundebesitzer ansprechen sollte !
Wir bedanken uns wirklich sehr das wir http://www.petsnature.de/ kennen lernen durften & empfehlen euch sehr gerne weiter ! Hier gehts zu der Facebook-Seite !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge