13. Mai 2013

Best Blog Award




Ich habe von myneedfulthings & pzychobaby den Best Blog Award erhalten.
Vielen, vielen Dank, ich habe mich wirklich riesig gefreut !!



Kommen wir nun zu den Regeln !

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award " Bild und
dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2.Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern bescheid.

Und nun zu meinen 11 Fragen:

1.Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Mit diesem Blog bin ich seit April 2013 online . Vorher seit November 2012 habe ich eine Website geschrieben, mit meinen Testberichten, dadurch erreicht man leider aber nicht so viele Leser wie erhofft, dann bin ich auf einer Faceboogruppe gelandet Testkäfer Fans stellen ihre Fanpages & Blogs vor & dann irgendwie hatte ich ganz plötzlich einen Blog ;) ... & super liebe Bloghelfer hatte ich auch! 

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?
Nein den habe ich nicht, klar ich habe mir ganz viel Inspiration geholt bei den ein oder anderen Blog, aber ein Vorbild gibt es eigentlich nicht.
Es gibt aber Blogs die ich gerne & sehr regelmäßig lese.

3. Verfolgst du viele Blogs ?
Ich habe einen extra Seite "Blogroll" wo ich die Seiten die ich lese aufgelistet habe,
die ich natürlich nicht alle täglich lese, aber regelmäßig reinschaue


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up and Beauty ?
Tja, hmmm was soll ich schreiben, ich bin ne Frau *lach,
und bei mir ging es bestimmt ähnlich zu wie bei den meißten von euch, im Kinderalter- Muttis Lippenstift, überall am Körper nur nicht auf den Lippen ;)

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
Rexona! Klare Antwort Rexona Deo lässt mich nicht im Stich! Überall hin, mein Lieblingsbegleiter !

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe ? 
Lippenstifte sind gar nicht mein Fall, dann lieber nur Labello ;)
Nagellackfarbe hmmm Lila & Pink sind mir die Liebsten 


7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ? 
Hmmm, siehe Foto ;)


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus
den Flammen zu retten. Welche sind das ?
Rexona ;)
mein High Heel Mascara
Nivea Powefruit Refresh Duschgel


9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? 
Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade ? 
Dann lieber auf Schoki hmm oder Make up?? Ah gar nicht so einfach, aber da ich sehr selten Make Up trage verzichte ich liebr darauf!! Schuhe findet man immer ;) & Kleidung auch! 


10. Lippenstift oder Lippgloss ? 
Lippgloss.


11. Ich verlasse das Haus nie ohne ... ? 
Deo, Zigaretten & Schlüssel  :)

So nun bin ich an der Reihe den Award zu verteilen :)
Dieser geht an Folgende Personen.

  1. meiner selbst
  2. Probierhaus
  3. Blogeule
  4. Prinny-testet
  5. Real bambi deluxe
  6. Rays-testwelt
  7. Produkte-getestet-und-bewertet
  8. Krissi-testet
  9. Winner-wonderland
  10. Schnecki78

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge