8. Mai 2013

Mein Bildkalender


Heute möchte ich euch den Shop mein bildkalender vorstellen, denn freundlicherweise durfte ich eine Musterbestellung eines A3-Kalenders, eines A3-Familienplaners oder eines quadratischen Kalenders 30 x 30 inkl. Porto im Wert von 26, 80 € durchführen.
Ich habe mich für den Familienplaner entschieden.


Nun aber erstmal ein paar Infos über mein bildkalender :

Bei diesem Shop bekommt ihr bildkalender, taschenkalender, namenskalender, fotobücher, fotoalben, Fotoposter, grusskarten, leinwände & fotokissen  die ihr euch individuell nach euren Wünschen & euren Lieblingsfotos ganz einfach online erstellen könnt.
Hier ein paar Bild-Beispiele:

(Quelle: meinbildkalender.de )

Diese Beispiele sind nur ein Teil, des Shops, persönlicher geht´s doch nicht mehr oder ?

 Hier nun mein Testartikel




Einmal die Vorderansicht & die Hinteransicht
Ich bin wirklich begeistert, von diesem Kalender & erst-recht von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, es ist wirklich toll, wenn man seine Fragen prompt beantwortet bekommt,
Auch der Versand des Artikels war Top, innerhalb einer Woche  hatte ich meinen Testartikel, in meinen Händen ! Die Erstellung des Kalenders ist auch Kinderleicht, es gibt unzählige Designvorschläge & Cliparts womit man seinen Kalender gleich noch etwas schicker machen kann.
Ich habe mich für ein schlichtes Lila entschieden, weil ich mein Wohnzimmer auch Lila eingerichtet habe & es passt perfekt.

Das Material ist wirklich von hoher Qualität, da merkt man das, dass keine Billigpappe / Papier ist, es hat eine kräftige dicke, wo man nicht so schnell Eselsohren reinbekommt (vorteil bei Kids, die den Kalender jedem Zeigen wollen ;) )
Da wir am 01.Mai unterwegs waren & wir viele, viele Fotos gemacht haben, habe ich natürlich diese gleich für meinen Kalender benutzt, hier 3 Auszüge davon.

 

Ich bedanke mich wirklich sehr das ich diesen Musterkauf durchführen durfte,
ich werde mein bildkalender ganz bestimmt weiterempfehlen & auch bald wieder besuchen!


Hier geht es zu der Facebook-Seite & hier gehts nochmal zum Shop !



Kennt jemand von meinen Lesern "mein Bildkalender"?





1 Kommentar:

  1. wir sind auch toootaaal begeistert von unserem fotokalender :)
    hast ne leserfamilie mehr ;)
    lg nicky mit familie

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge