5. April 2015

Windel Elfes erstes Ostern, Jason total aufgeregt oder Ostern ist das neue Weihnachten

Wir wünschen euch allen erstmal "Frohe Ostern"
Kennt ihr das auch? Die ganzen Ferien schläft die Schul-Elfe bis 9:00 Uhr & ausgerechnet heute steht er schon um 5:30 Uhr auf der Matte und ruft:"Mama, der Osterhase war ja noch gar nicht da."
Okay, eigentlich wollten wir Eltern-Elfen um 6:00 Uhr aufstehen & dem Osterhasen in Ruhe helfen.
Nun ja Planänderung. Mama & Kids bleiben im Bett liegen & gucken ne´Runde Kinderfilm

während Papa angeblich mit den Hunden rausgeht & nichts von dem Chaos im Bett mitbekommt
Kuscheln, Kitzeln & eine aufgeregte Schul-Elfe, der den Mund nicht mehr zu kriegt & nur am Quatschen ist. Wieso war der Osterhase noch nicht da? Was ist, wenn er uns vergessen hat? Wieso bringt er Eier, wenn ich eh keine mag?
Gibt es den Osterhasen wirklich? Versteckt Papa gerade die Eier? Mama, ich muss mich anziehen.
Und so weiter...
Eine gefühlte Stunde lag Mama Elfe mit den Kindern im Bett, es waren aber nur 10 Minuten.
Dann endlich konnte Jason sich anziehen & auch Tyler wurde fertig gemacht, aber auch das ging Jason nicht schnell genug ;) ...
Endlich ging es in den Garten, vorher wurde in die Küche gerannt, auf die Arbeitsplatte gesprungen & aus dem Fenster geschaut, denn von oben hat man ja alles im Blick & man kann die Verstecke schon entdecken.
Mit der größten Schüssel unter dem Arm ging es los. So schnell wie Jason unterwegs war, kam ich mit dem Fotografieren gar nicht hinterher, aber wenigstens ein paar Schnappschüsse konnte ich machen...

Auch unser Kaninchen "Schnuffel" war mit von der Partie & hat sich versteckt oder hat das Kaninchen vielleicht die Eier versteckt ?!


Die Ausbeute war nicht gerade die kleinste & wir Eltern Elfen haben nur gedacht "Ist denn schon Weihnachten?" Irgendwie war es doch mehr, als wir erwartet haben!
Naja, für uns ist es wichtig, das die Kinderaugen strahlen & das hat prima geklappt.

Windel-Elfe hat eine kleine Tieger-Rassel bekommen
& hat sie wie man sieht direkt zum Fressen gern.

& eine Krabbel-Decke gab es auch noch,
wo er erstmal die Blicke nicht von lassen konnte.
Er ist hin & weg & hat richtig Spaß damit.

Jason bekam neue Fussballschuhe,
denn ab nächste Woche findet das Fussballtrainig wieder draußen anstatt in der Halle statt & deshalb mussten neue her.

Und das absolute Highlight ist die "Transformers Carrera Bahn"

Die Papa direkt nach dem Frühstück natürlich aufbauen musste

Hier kämpfen Bumblebee & Lockdown gegeneinander!
Wer schafft den Looping ohne aus der Bahn zu kommen, wer hat die Nase vorn?
Das wird jedes mal aufs neue Entschieden.
Klasse finde ich die Lichteffekte von den Autos, so macht das Spielen noch mehr Spaß.




Mama & Papa Elfen sind glücklich, wenn die Kinder Elfen es auch sind
& es hat geklappt, das ist für uns das wichtigste.


Heute Abend geht es zu Papas Eltern & da wird fein gegrillt, mit Osterfeuer & gemütlichem Zusammensitzen.
Der Nudelsalat ist fertig & die Partysonne im Backofen

Wir wünschen euch nochmal

Genießt die Feiertage mit euren liebsten,
wir werden es ganz bestimmt machen.


An meine Leser:
Wie feiert ihr denn Ostern?




















Kommentare:

  1. Wow bei euch war ja heute morgen schon richtig Action,
    aber wie man an den Augen der Kinder sieht hat es sich gelohnt ;)
    Bei uns ist Ostern eher ruhig,da wir selber noch keine Kinder haben!
    Aber ich wünsche auch euch Frohe Ostern und eure Bilder sind einfach klasse !
    Liebe Grüße Angelika R.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, vielen Dank für dein Kommentar,
    ja so früh am Morgen Action ist schon was, hält aber bekanntlich auch fit ;)
    Vielen Dank für dein Lob & auch Dir wünschen wir Frohe Ostern

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge