17. April 2015

Badespaß mit Frosch Frolumbus

Baden & Duschen soll Spaß machen! Der kleine Frosch Frolumbus lädt kleine und große Badekinder zu einer Reise in überraschende Badewelten ein - mit hautpflegenden Badezusätzen von tetesept, speziell abgestimmt auf empfindliche Kinderhaut. Ebenso pflegen die tetesept Kinderduschen die zarte Kinderhaut und dienen gleichzeitig als Shampoo. Ein Hit für Kids!

Wir wurden als Mama-Blogger ausgewählt & darüber freut sich unsere Schul-Elfe am meisten. Folgendes Paket erreichte uns.
  • 1 Duschgel "Affenbande"
  • 1 Duschgel "Cool & Fresh"
  • 1 Duschgel "Seet Cherry"
  • 1 Schaumbad Wald & Wiesenfreunde
  • 1 Badespaß Box
    mit folgendem Inhalt:
  1. 1 Knisterbad Dschungel Land
  2. 1 Farbwechselbad Zauber Land
  3. 1 Blubbersalz Vulkan Land
  4. 1 mal Kindertattoos "Frolumbus und seine Freunde"
  5. 1 Froschmaske zum Ausmalen und Basteln auf der Innenseite des Kartons
Es ist wirklich ein tolles Paket & Jason konnte es gar nicht abwarten endlich damit anzufangen.
Nach & nach werde ich euch nun über jedes Produkt etwas erzählen.



Kids Style "Affenbande"
tetesept Kids Style Affenbande enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut kleiner Abenteurer.

Zusammensetzung
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, PANTHENOL, POLYQUATERNIUM-7, GLYCERYL OLEATE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 42051, CI 47005



Kids Style "Cool & Fresh"


tetesept Kids Style Cool & Fresh enthält natürliche
Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv
pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich
intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut
cooler Jungs.

Zusammensetzung

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, PANTHENOL, POLYQUATERNIUM-7, GLYCERYL OLEATE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 28440, CI 42051




Kids Style "Sweet Cherry"
tetesept Kids Style Sweet Cherry enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut süßer Mädchen. Die enthaltene Pflegespülung macht das Haar geschmeidig und verbessert die Kämmbarkeit.

Zusammensetzung
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, PANTHENOL, POLYQUATERNIUM-7, GLYCERYL OLEATE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 16185

Tetesept sagt zu den Produkten:

  • Kein Ziepen, keine Tränen
  • Mit pflegenden Mandelproteinen und Panthenol
  • 3in1 Dusche, Shampoo und Pflegespülung
  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutrale Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut
Elfen sagen über die Produkte:

Alle 3 Produkte haben einen eigenen fruchtigen Kindgerechten Duft. Man hat Duschgel & Shampoo in einem, was ich sehr gut finde, denn unsere Schul-Elfe hat schnell die Nase voll, wenn es heißt, "wir müssen noch das andere Shampoo nehmen". Das "Sweet Cherry"

bekam meine Nichte zum testen, da das ja für Mädchen ist,waren die Worte von Jason ;) & auch da ist die Mama begeistert, denn bei dem Produkt heißt es sogar 3 in 1 & zwar Shampoo,Duschgel & sogar Spülung. Die Haare fühlen sich danach weich & gepflegt an & beim Kämmen gibt es kein Ziepen mehr. Die drei sind für jedes Kind ein Spaß.

Schaumbad "Wald & Wiesenfreunde"

Der kleine Frosch Frolumbus liebt es, bei warmem Sommerwetter durch die Wald- und Wiesenlandschaft zu streifen, Pflanzen und Tiere zu entdecken und mit seinem Freund Hasi Hops zu spielen. Doch was wäre das schönste Sommerabenteuer ohne den Sprung ins fruchtig-frische Sommerbad voller Schaumwolken? Das fruchtig duftende Badewasser verleiht dir neue Energie für neue Heldentaten!

Elfenmeinung:
Der Duft des Kinder Badespaß ist fruchtig und man hat das Gefühl man liege auf einer Wiese unter einem Apfelbaum. Man gibt das Gel (so die Konsistenz) einfach in das einlaufende Wasser zu & schon wird die Badewanne in eine grüne Wiese mit herrlichem Duft verzaubert. Die Haut fühlt sich nach dem Baden zart & gepflegt an.


Nun der Inhalt von der Badespaßbox 



Farbwechselbad "Zauberland"

Der kleine Frosch Frolumbus durchstreift und erkundet die Welt. Dabei entdeckt er überraschende Badeerlebnisse. Komm doch mit auf Abenteuerreise ins Zauber Land. Kannst du sehen wie sich das magische Badewasser wie von Zauberhand verfärbt? Simsalabim – und aus Gelb wird Orange.
tetesept Farbwechsel Bad Zauber Land enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegendem Macadamia-Nussöl und Kakaobutter.
Großer Badespaß ist mit dem bunten Badewasser, dem fruchtigen Pfirsichduft und dem zauberhaften Farbwechsel garantiert.

Zusammensetzung
MARIS SAL, SUCROSE, TRITICUM VULGARE STARCH, ZEA MAYSSTARCH, GLUCOSE, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, THEOBROMACACAO SEED BUTTER, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, CARTHAMUS TINCTORIUSSEED OIL, GLYCINE SOJA OIL, COCOS NUCIFERA FRUIT JUICE, DISODIUMLAURYL SULFOSUCCINATE, TOCOPHEROL, PARFUM, CI 14700, CI 47005

Elfenmeinung:

Hier lösen sich zuerst die kleinen gelben Bade-kristalle auf & ganz langsam danach dann die roten. Jason fand das Farbspiel sehr schön, denn es hat schon eine Weile gedauert bis das Wasser dann von gelb auf orange gewechselt ist. Der Duft ist angenehm & riecht nach Pfirsich. Bei diesem Badezusatz bildet sich kein Schaum.


Knisterbad "Dschungelland"

Der kleine Frosch Frolumbus durchstreift und erkundet die Welt. Dabei entdeckt er überraschende Badeerlebnisse. Komm doch mit auf Abenteuerreise ins Dschungel Land. Hörst du das geheimnisvolle Knistern der Dschungeltiere im Wasser?
tetesept Knisterbad Dschungel Land enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegendem Macadamia-Nussöl und Kakaobutter.
Großer Badespaß ist mit dem grünen Badewasser, dem fruchtigen Apfelduft und dem lang anhaltenden Knistereffekt garantiert.

Zusammensetzung
MARIS SAL, SUCROSE, LACTOSE, GLUCOSE, CARBON DIOXIDE,THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, GLYCINE SOJA OIL, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, TOCOPHEROL, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, SILICA, PARFUM, CI 42090, CI 47005.

Elfenmeinung:

Hier knistert es aber gewaltig in der Badewanne, man gibt es auch hier, genau wie bei den anderen Badezusätzen ins einlaufende Wasser & dann fängt es direkt an zu knistern, was sehr lange anhält, der Duft ist frischer fruchtiger Apfel. Die Farbe des Wassers färbt sich grün, leider habe ich (aus was für ein Grund auch immer) davon keine Fotos gemacht.

Blubbersalz Vulkan Land

Mit dem abenteuerlichen Blubbersalz macht Baden richtig Spaß. Der kleine Frosch Frolumbus reist mit seinem Freund Dino Vulki durch Raum und Zeit. Es erwarten sie unvergessliche Erlebnisse.

Es blubbert, es brodelt, rot-gelbe Lava steigt aus dem Vulkan auf. Hol dir den Badespaß von tetesept.


Die pflegende Kakaobutter, der Duft nach süßen Früchten und der rot-gelbe Lavaschaum verwandeln deine Badewanne in einen aufregenden Spielplatz.

Zusammensetzung

MARIS SAL, SODIUM BICARBONATE, TATARIC ACID, MAGNESIUM CARBONATE, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, SODIUM SULFATE, LAURETH-3, PARFUM, LINALOOL, CI 16255, CI 47005

Elfenmeinung:

Dieses Produkt ist Jason´s absoluter Liebling, davon mussten wir bereits 2 nachkaufen, weil er das einfach faszinierend findet.
Ich habe mal versucht ein kleines Video zu machen. Man schneidet den Vulkan oben an der Spitze auf, lässt vorher Wasser in die Badewanne einlaufen.
Dann taucht man ihn unter Wasser & er fängt an sein Lavaschaum auszuspucken.

Ein Duft von verschiedenen Früchten steigt einem in die Nase. Es bildet sich natürlich auch Schaum, der aber leider nicht lange anhält. Der Vulkan spuckt immer wieder Lava aus, das ganze dauert ungefähr 5-7 Minuten Badespaß mit Lavaschaum.
Die Kinder werden da ganz bestimmt ihren Spaß mit haben. Denn dann ist Baden nicht mehr nur Baden,sondern ein Abenteuer am sprudelnden Vulkan erleben.



Ein Highlight in der Box waren natürlich die hautfreundlichen Kindertattoos.
Gewünschtes Tattoo ausschneiden,Folie abziehen, auf die Haut legen & mit einem Feuchten Tuch drauf drücken, bis sich das Trägerblatt löst & schon sind die Tattoos auf der Haut.
Diese halten aber auch nicht lange, was ich sehr gut finde.





Das ist die Froschmaske zum Ausschneiden & basteln, leider haben wir das noch nicht geschafft sie fertig zu basteln.


Jason & Ich hatten in dieser Testzeit wirklich eine Menge Spaß im Badezimmer,
Abwechslung in jeder Hinsicht, egal ob Farbe, Konsistenz, Duft oder Funktionen, die Badezusätze für Kinder sind einfach zauberhaft. Sie sind alle hautfreundlich & pflegen die Haut.Wir sind wirklich glücklich darüber, das wir ausgewählt wurden. Vielen lieben Dank dafür.

Wollt ihr euch selber mal bei Tetesept umschauen, dann einfach mal "hier" klicken.
Und auch bei Facebook ist Tetesept vertreten.



An Unsere Leser:
Was haltet ihr von solchen Badezusätzen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge