20. April 2015

Clics Toys - More Clics more Fun

Clics Toys ist ein belgisches Unternehmen, was im Jahr 2001 gegründet wurde. Hier dreht es sich um bunte Plastik-Bausteine
Das besondere an den Clics ist das man Hunderte von verschiedenen Modellen bauen kann und das Kinderleicht.
Die Bausteine sind alle gleich von der Größe & dem Gewicht,es gibt schöne bunte Farben sowie das passende Zubehör das es auf dauer nicht langweilig wird.Unter anderem gibt es Räder,Achsen,Pyramiden,Spoiler und gebogene Teile,alle Clics sind flexibel & stabil zugleich das bereits Kinder ab 4 Jahren Ihren Spaß mit den schönen bunten Bausteinen haben können.Ich finde es auch wichtig das man beim Spielzeug Kauf darauf achtet das Kinder gleichzeitig lernen & spielen können,das ist mit diesen Bausteinen gegeben denn sie unterstützen & fördern.
Unsere Schul-Elfe hat ein tolles Paket bekommen & er hat sich wirklich sehr darüber gefreut.

24,99€
„In einem Hochhaus ist ein Brand ausgebrochen. Schnell, die Sirenen an und nichts wie hin!“ Katzen aus einem Baum retten oder schwere Brände löschen ... die Clics Feuerwehrhelden eilen immer sofort zu Hilfe. Springe blitzschnell in deinen Feuerwehrwagen und baue den Clics Hero Feuerwehr-Squadganz so, wie du möchtest! Baue 8 Modelle mit 91 Clics, 36 Zubehörteilen und vielen coolen Aufklebern, die du auf deine Wagen kleben kannst. Es gibt schon wieder Alarm … Schnell, sammle alle Clics!




Gut verpackt kam das Paket bei uns an, die Clics waren separat in zwei Plastiktütchen verpackt, das andere Tütchen war mit Achsen & Reifen verpackt. Zusätzlich waren noch Aufkleber dabei, damit die Feuerwehrautos auch kleine Details aufweisen. Mehrere Bauanleitungen waren auch mit in dem Karton bei, Weitere Anleitungen gibt es auf der Seite von Clics.
Dort kann man wählen zwischen Hero Squad,Dino Sqaud, Build & Play, Zoo & Glitter, das sind die verschiedenen Bausätze die es gibt & da wir den Bausatz "Hero Squad" haben, werden wir uns dort umschauen.
Sofort wurde Papa an die Hand genommen & im Kinderzimmer wurde der Bauplan ausgelegt, die Steine verteilt & die Reifen aufgepumpt.

Bei der ersten Benutzung war es noch Recht schwer die Clics miteinander zu verbinden, selbst Papa-Elfe musste zwischendurch schn Kraft aufbringen, aber ich denke je öfter man diese zusammen & auseinanderbaut, je leichter wird das aneinander klicken sein.


Mit den Clics kann Jason sich stundenlang beschäftigen & seiner Kreativität & Fantasie freien Lauf lassen. So wurde zum Beispiel ein fliegendes Wasserboot gebaut, wo die Lenkung beweglich ist.
Jason nennt es "das Flieg & Landeteil" ;)
Die Clics haben alle das gleiche Gewicht & die gleiche Größe, je nachdem welches Paket man haben möchte, halten sich die Farben der Clics daran. In unserem Fall Rot, Schwarz & Weiß. Dann gibt es noch die Kategorien Dino, 
Zoo, Für Mädchen, Junior Clics
& verschiedene Boxengrößen von Clics mit vielen verschiedenen Farben.


Viele Stunden werden Papa & Jason sich nun mit den Clics beschäftigen & neue Fahrzeuge erfinden, Langeweile wird hierbei ganz bestimmt nicht aufkommen. 

Die Clics werden hier bei uns ganz bestimmt keine Langeweile mehr haben,

Wir geben einen Daumen hoch für dieses außergewöhnliche Spielzeug.
Als Geschenk ist es absolut mal was anderes & wir sind davon überzeugt, das sich darüber jedes Kind, egal ob Mädel oder Bub sich sicher freuen würde.

Schaut euch einfach mal selber im Shop Clicstoys um & lasst euch in reich der Fantasie entführen.

Wir sagen 

an das Clicstoys-Team, das wir dieses Spielzeug testen durften & sind begeistert.










Kommentare:

  1. Hihi, das sieht ja mal cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nicht nur cool aus liebe Anna ;)
    Die kleinen Clics haben wirklich eine Menge drauf ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge