15. April 2015

Dankeschön Gewinnspiel

Und schon haben wir das nächste Gewinnspiel am Start, wo wir euch einfach mal "Dankeschön" sagen wollen. Dankeschön, das es euch gibt, Dankeschön, das ihr unseren Blog & unserer Facebook-Seite so schön treu seid. Dankeschön für alles! Ohne Euch, wären wir nicht hier!



Deshalb verlosen wir jetzt ein kleines Dankeschön in Zusammenarbeit mit christliche-geschenke 
mit etwas Glück könnt ihr ein wundervolles Glaswindlicht inkl. Teelicht gewinnen.




Über das Glaswindlicht:
handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht




Was ihr tun müsst:
  1. Beitrag bei Facebook, Twitter, oder Google+ teilen
  2. Bei FacebookTwitter oder  Google + Leser sein & mir euren Namen dann auch verraten womit ihr uns "wo" folgt
  3. Jeweils eine(n) Freund(in) markieren
  4. Macht er/sie dann hier auch mit & schreibt im Kommentar woher die Einladung (deinen Namen) kommt, hast du direkt ein zweites Los bekommen & somit doppelte Gewinnchance
  5. Kommentiert HIER wem ihr einfach mal "Danke" sagen möchtet
  6. Und nicht vergessen, uns zu sagen, wie wir euch im Falle des Gewinns erreichen können
Was wir tun:
  1. Uns freuen,das ihr alle so schön fleißig mitmacht
  2. Die Losbox vorbereiten
  3. am Ende des Gewinnspiels sich mit dem Gewinner in Verbindung setzen.
  4. Vielleicht schon das nächste Gewinnspiel vorbereiten

Wir freuen uns auf eure Teilnahme




Kommentare:

  1. Ich möchte einfach mal meinem Freund danke sagen, dass er immer für mich da ist
    Ich folge bei FB als "Karen Schipp"
    und habe geteitl: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/751791328252926

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte meiner Familie Danke sagen, dass sie immer alle für mich da sind.

    Ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck und habe den Beitrag dort gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/375392712653457?pnref=story

    Erreichbar bin ich hierüber:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge