22. April 2015

Underground Mode für Windel-Rocker

Heute möchte wir euch einen sehr coolen Undergroundshop für Babys & Kinder vorstellen.
Wir waren mal wieder auf der Suche nach Kleidung, die nicht an jedem Kind zu finden ist & schnell wurden wir auch fündig. Hier sind coole Kinder & Pampers Rocker der Mittelpunkt.

Bei Racker`n`Roll gibt es Underground  Kindermode von Babypunk bis  zur coolen Rock-n-Roll Göre, eben  alles  für den Nachwuchs, frech und  lässig auszustatten.Das  Angebot bei Racker`n`Roll ist  daher  auch  sehr  groß,  so das  man  garantiert  fündig wird, ob  für die  kleinen Sandkastenrocker  aber  auch  für die  Nachwuchsrebellen.
Der  Onlineshop weist eine menge Kategorien auf, von Essen & Trinken, Fussball, Baumwolle, Lätzchen, Schuhe & Socken und noch viel mehr. Trotz das es wirklich viele Kategorien sind, ist der Shop sehr übersichtlich & frech aufgebaut.
Die Versandkosten betragen 5,90 €, ab 150,00 € Bestellwert entfällt dieser.
 Windel Elfe hat ein cooles Rockershirt bekommen, was wir euch jetzt natürlich zeigen möchten.

Wir bekamen ein richtig cooles "Racker´N´Roll T-Shirt für den kleinen,
der lustige Totenkopf ist der Hingucker schlechthin.





Musik Fanartikel für Babys und Kinder Original aus USA. Ob Lätzchen, T-Shirt, oder Baby-Body, hier gibt es für die Nachwuchs Fans von AC/DC, Ramones, Misfits, Sex Pistols, Kiss, RUN DMC, Wu-Tang Clan oder Johnny Cash die tollsten Sachen exklusiv von SOURPUSS direkt aus New York! 

Wir haben es unserer Windel-Elfe natürlich direkt mal angezogen & siehe da, auch ihm gefällt es, er macht sogar schon passend zum Shirt den Faustschlag ;) 

Die Qualität ist hochwertig & auch der Aufdruck ist sehr gut verarbeitet.

Zum Schlafen eignet sich das Racker-Shirt wohl auch sehr gut, es scheint sehr bequem zu sein. Wovon er wohl träumt? Vielleicht vom nächsten Rockkonzert?! ;)


Ich habe bereits 2 weitere Artikel von racker-n-roll in Augenschein genommen,
den der Shop ist einfach außergewöhnlich einzigartig, rockig.

Wir bedanken uns, das wir diesen Shop kennen lernen durfte & sind einfach hin & weg.

Schaut mal auf der Facebookseite vorbei, dort gibt es immer Neuigkeiten 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge