8. April 2015

Candy Cherry Award

Guten Morgen ihr lieben,
wir wurden gestern von der lieben Sandra & ihrem Blog misseshoneyblossom für den Candy cherry Award nominiert, darüber freuen wir uns sehr & machen natürlich direkt mit
Sandra hat uns 10 Fragen gestellt, die wir beantworten & im Anschluss daran, suche ich 10 Blogger, die meine 10 Fragen beantworten & sich die Grafik vom Award danach gerne auf ihren Blog stellen dürfen.

Folgende 10 Fragen wurden uns gestellt:

  1. Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog/Shop zu starten?
  2. Welche Tipps hast Du für andere, die ebenfalls einen Blog/Shop starten möchten?
  3. Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich in der Woche mit bloggen?
  4. Instagram oder Facebook? Was findest du besser um deinen Blog zu promoten?
  5. Was machst du in deiner Freizeit sonst noch?
  6. Hast Du Rituale beim Schreiben?
  7. Wen würdest du für deinen Blog gerne mal interviewen?
  8. Ohne was könntest du nicht leben?
  9. Was inspiriert dich beim Schreiben?
  10. Was sollten deine Follower unbedingt über dich wissen?



Unsere Antworten:

  1. Ich habe Mitte November 2012 erst mit einer eigenen Homepage angefangen,
    ich brauchte etwas zur Ablenkung, weil meine Mutter zu dem Zeitpunkt nach schwerer Krankheit verstorben ist & das Schreiben hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht.
  2. Viel Geduld & Ehrlichkeit sollte man in einem Blog investieren & man sollte daran denken, das es am Anfang kaum Leser geben wird, dafür muss mal selber erstmal Zeit investieren
  3. Uff, das ist ne Gute Frage, die ich so pauschal gar nicht beantworten kann, es sind aber schon einige Stunden
  4. 100% Facebook
  5. Ich liebe die Natur, gehe unheimlich gerne mit meinen Hunden & Kids Spazieren.Nebenbei wird mit der Schul-Elfe Fussball gespielt. Einfach zu 4. aufs Sofa & Faulenzen ist auch eine Lieblingsbeschäftigung.
  6. Nein, ich schreibe aus dem Bauch heraus, denn nur das sind für mich die schönsten Beiträge, wenn man dies auch raus lesen kann
  7. Auch das ist wieder eine schwierige Frage...Hmmm *Grübel, Adel Tawil, da ich ein absoluter Fan von ihm bin *-*
  8.  Ohne meine Kinder & ohne meine Schwestern! Ohne sie, wäre meine Welt nicht so wunderschön
  9. Ich freue es toll, wenn meine Leser durch uns neue Produkte/Shops kennen lernen können, wo sie vorher noch nichts von gehört haben.
  10. Wir sind verrückte kleine Elfen, die es lieben zu fotografieren, zu testen, zu schreiben & euch in eine verzauberte Welt entführen möchten ...
Liebe Sandra, ich hoffe du bist zufrieden ;) ?

Hier kommen nun meine 10 Fragen:


  1. Was animiert dich mehr zum Kauf von Produkten - die Verpackung oder Werbung?
  2. Hast du ein Lieblingsgedicht oder Zitat? Wenn ja, magst du es mit uns teilen?
  3. Warum hast du dich dazu entschieden einen Blog zu schreiben?
  4. Gold oder Silber? Was ist dir lieber?
  5. Über was schreibst du in deinem Blog am liebsten?
  6. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?
  7. Was machst du noch in deiner Freizeit ausser bloggen?
  8. Dein liebstes Kosmetikprodukt ist? Und warum?
  9. Du verlässt das Haus nie ohne ...?
  10.  Für einen Tag wärst du gerne mal...?
So das wären unsere 10 Fragen ;)
Vielen Dank liebe Sandra für die Nominierung

Wer hat Lust auf den Candy Cherry Award? Hiermit suche ich 10 Blogger dafür!

Tragt euch einfach unten mit eurem Blog in den Kommentaren ein, klaut euch den Award & ich trage euch dann hier in meine Liste ein
Traut euch, wir beißen nicht, wir verzaubern nur ;)



Teilnehmende Blogger:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge