18. Juni 2013

ausgefallene Geschenke mit Geschenkemaxx

Und jetzt möchte ich euch noch was tolles zeigen, ich habe heute ein wunderschönes kleines handliches Päckchen bekommen, von Geschenkemaxx, ich finde es so toll, das ich euch unbedingt darüber erzählen muss.


Bei Geschenkemaxx handelt es sich um Personalisierte Geschenkideen der extra klasse.
Hier findet ihr Fotogeschenke, Geschenke mit Gravur zu jedem Anlass.
Auf Fotoanhänger, Trinkgläser & vielen weiteren Produkten graviert Geschenkemaxx persönliche Fotos & Texte. Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Valentinstag, Muttertag, zu jeden Anlass ist Geschenkemaxx die richtige Adresse.

Hier seht ihr Beispiele.
Quelle: http://www.geschenkemaxx.com/
2000 wurde das Unternehmen gegründet, seit 2007 ist GeschenkeMaxx auf personalisierte Geschenke spezialisiert. Mittels modernster Lasertechnologie werden die Fotos auf die Produkte graviert, dazu hat GeschenkeMaxx eigene Graveure und es kann dadurch eine schnelle Lieferung garantiert werden. 
So entstehen viele tolle persönliche Geschenkideen - jedes ein Unikat.

Bei GeschenkeMaxx findet man mehr als 80 verschiedene Produkt-Ideen für jeden Anlass, die innerhalb von 24 Stunden versandfertig sind. GeschenkeMaxx ist der größte Anbieter für Fotogravuren auf tollen Geschenkideen.


Nun habe ich genug geschwärmt & zeige euch endlich, was ich erhalten habe.



Schreibset Buche
2er Schreibset bestehend aus zwei 
Kugelschreiber. Das Set ist aus massiven 
Buchenholz gefertigt & wird mit Wunschtext 
graviert. Die Gravur wir auf den 
Schreibgeräten, sowie auf dem Etui 
aufgebracht.
Herstellung: Lasergravur
Material: Buchenholz massiv
Größe Etui: 17,05 cm lang, 5,2 cm breit

 Hier der Stift, der mit einer Bleistift-Miene eingesetzt ist


 Und hier mit einer Großraummiene, die man ganz einfach ersetzen kann


Eine wundervoll liebevolle Arbeit merkt man bei diesen Artikel, es ist hervorragende Qualität, was mich wirklich sehr überrascht hat, denn der Preis ist wirklich zu 100% akteptabel, dieses Schreibset liegt bei 19,90€ . Was ich auch wirklich toll finde ist, das man zwischen verschiedenen Schriftarten wählen kann & sogar auch noch eine Bildgravur mit einarbeiten lassen kann...
Ich habe dieses Schreibset mit dem Namen von meinem Papa gravieren lassen,
weil ich mir sicher bin, das er sich darüber ganz bestimmt freuen wird, denn bei meinem Glück verliere ich ganz schnell einen Kugelschreiber & ich weiß das sie bei Ihm sehr gut aufgehoben sind.

Falls ihr mal auf der Suche seit, nach wunderschöne personalisierte Geschenke seid,

dann schaut unbedingt bei Geschenkemaxx vorbei....

Ich bedanke mich vom ganzem Herzen bei dem freundlichen Kundenkontakt, für dieses Schreibset.









Ihr findet Geschenkemaxx auch bei Facebook, schaut mal rein










4 Kommentare:

  1. die sachen sehen echt toll aus. ich brauch dem nächst ein geschenk für meinen freund, da denke ich schau ich doch mal dort rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennie,
      es lohnt sich wirklich, ich bin vollkommen begeistert von diesem liebevollen Shop :D

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Blogeintrag.

    Dieser ist wirklich sehr schön geworden und gefällt uns. Für die positiven Worte möchten wir uns bei dir bedanken.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße von deinem GeschenkeMAXX-Team

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt cool aus. :-D Ach, ich hab dich getaggt. http://www.nariels-testplanet.de/2013/06/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße