10. Juni 2013

Bei uns steht die Einschulung vor der Tür

Hallo ihr lieben,
heute mal nen Post in eigener Sache ;)
Unser Jason wird im August eingeschult. Ach, wie die Zeit rennt *zurück denk*
Und für mich ist es das erste mal,
wir sind schon so fleißig am planen & am überlegen & schon sooo aufgeregt, die Mutti mehr wie der Jason *lach

Am Wochenende haben wir bereits Fotos für die Einladung gemacht, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte.










Wir sind uns noch nicht ganz so sicher welches Foto wir nehmen, aber wir tendieren zu dem 5 Bild von oben, was meint ihr ? ?

Wie habt ihr die Einschulung geplant oder was habt ihr geplant, was könnte man machen ?
Da ich komplett neu auf dem Gebiet bin & überhaupt keine Erfahrungen habe, ich aber meinem Engel einen schönen Tag bescherren möchte, freue ich mich auf eure Ideen & Tipps oder was ich vielleicht beachten sollte!

Bitte bitte helft mir, ich dreh hier sonst noch durch ;)
Freue mich auf eure Kommentare

Kommentare:

  1. Huhu, das 5. Foto von oben war auch mein Favorit. :-D

    Ich wünsche Euch einen ganz tollen 1. Schultag!!!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Bild 4 total klasse, weil das so das Motto hat: Juhu, endlich gehe ich in die Schule :D
    Wir haben nach der Einschulung bei meiner Großen hier nur Kaffee und Kuchen gemacht :D Weil ich fand, dass der Tag schon aufregend genug für sie war.
    LG
    Nariel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das doofe ist das die Einschulung bei uns morgens um 9.00 Uhr anfängt,
      was ich wirklich ein bissl doof finde, denn ich kenne das, dass das um 11.00 Uhr anfängt, dann hätten wir danach gemeinsam mit den Paten & Großeltern Mittag essen können :/ ...
      Kaffee & Kuchen werden wir wohl auch machen ;)

      Löschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge