9. Juni 2013

Home Fashion - be different!



Home Fashion bietet ein umfangreiches Sortiment an Servietten, Tischdecken, Tischläufern aber auch Tischdeko & Kerzen findet ihr hier.
Home Fashion ist für Ihren hohen Qualitätsstandard, für Kreativität & für den hervorragenden Kundenservice bekannt.
Ich durfte mir 2 Artikel bei Home  Fashion aussuchen & mir kostenlos zuschicken lassen. Vielen Dank dafür.




Home Fashion gliedert sich in verschiedene Kategorien:
-Shop nach Neuheiten -Shop nach Event

-Shop nach Farbe -Shop nach Produkt
-Shop nach Saison und natürlich Sonderangeboten.


Einige tolle Beispiele seht ihr hier.




Es ist wirklich nur eine ganz kleine Auswahl an Motiv-beispielen.

Der Versand ist kostenfrei bei 30,00€ Bestellwert

Hier meine 2 Testartikel


Tischläufer Papillon Ornaments rose
Diese wunderschöne Grafik vereint Ornamente, Blüten und Schmetterlinge zu einem absoluten Hingucker.
Größe: ca. 5.5 x 40 cm (gefaltet), ca. 500 x 40 cm (ungefaltet)
Inhalt: 1 Rolle
Material: Airlaid
Produktgewicht inkl. Verpackung: 115g
Produktvolumen inkl. Verpackung: ca. 5.5 x 40 cm



Lunch Serviette Papillon Ornaments roseDiese wunderschöne Grafik vereint Ornamente, Blüten und Schmetterlinge zu einem absoluten Hingucker.

Größe: ca. 16.5 x 16.5 cm (gefaltet), ca. 33 x 33 cm (ungefaltet)
Inhalt: 1 Packung (20 Servietten), 1/4 gefalzt
Material: FSC®
 zertifiziertes Tissue

Ich finde diese Artikel wunderschön, Schmetterlinge sind eh´mein Ding,
in jedem Raum ist etwas was damit zu tun hat & die Tischrolle passt perfekt in meine Küche.


Der Versand nach Bestellung dauert nur ca 2 - 4 Tage, ich finde das ist relativ schnell.

Ich werde hier in der nächsten Zeit ganz bestimmt bestellen, denn dieses Jahr wird Jason eingeschult. Damit ich nicht lange suchen muss, werde ich die Set´s ganz bestimmt bei Home Fashion bestellen.

Ich bedanke mich nochmal bei der hervorragenden Kundenfreundlichkeit & für die Testartikel.
Home Fashion ist auch bei FacebookGoogle+ & auch bei Blogger vertreten,
schaut doch mal rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße