18. Juni 2013

Naturals-Chips-Produkttest auf Empfehlerin.de



Vor ein paar Wochen wurde auf empfehlerin.de ein neues Testprodukt vorgestellt, wo 5000 Tester die Chance haben die neuen Naturals mit Rosmarin von Lorenz auf Herz & Nieren zu testen.
Wir wurden mit ausgewählt & haben uns sehr gefreut.

Wie man unschwer erkennen kann ;)

Wir waren von dem Testpaket wirklich überrascht,
Der Geschmack war erstmal ungewohnt, aber ganz schnell haben wir uns alle in diese neue Sorte verliebt.
Die feine Rosmarinnote verleiht Naturals mit Rosmarin den ganz besonderen Genuss.
enthalten waren:
5 Tüten a´110 g & 20 Packungen in Probiergröße
die wir natürlich fleißig an Familie verteilt haben.
Diese Chips sind eine leckere Kräuter-Variante.


Wir mussten Jason bändigen denn sonst wären die Chips innerhalb 1-2 Tagen bereits aufgefuttert & leer.
hätte ich die im Laden gesehen, hätten wir sie nicht gekauft, denke ich, denn was der Bauer nicht kennt....
Informationen von Lorenz-Snackworld über Naturals:

Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Unsere Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten,  in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und dann mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.

Wir bedanken uns sehr, das wir bei der Testaktion mit bei sein durften.




Durftet ihr die Naturals Rosmarin Chips testen??
Wie ist eure Meinung??









Kommentare:

  1. Hab sie auch getestet und fand sie einfach große klasse!!!
    Werde mir die anderen Sorten bei Gelegenheit mal anschaffen und schauen, ob sie genau so gut sind.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana ;)
      Ja das haben wir uns auch vorgenommen, mal schauen wie die anderen so schmecken ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge