17. Juni 2013

Cocktail House

Die Abende werden länger, die Sonne geht langsam unter & es ist noch schön warm draußen,
perfekt um sich ein, zwei Cocktails zu gönnen oder?
Da möchte ich euch doch glatt was tolles erzählen.



Bei Cocktail House- Cocktail Manufaktur dreht sich  wie der Name schon sagt alles um Cocktails.


Die Erfolsgeschichte schreibe ich euch jetzt in Kurzform auf.


...von der Homebar...zum Cocktail

  • 2003 Premium-Cocktails zum Selbstmixen  Originalrezepte in Spitzenqualität  ! Wir Konsumenten müssen einfach nur noch Eis, Früchte oder Sahne hinzufügen
  • 2004 das Cocktailhouse erreicht große Aufmerksamkeit in der Hotellerie & bei exklusiven Geschnenkartikelfirmen
  • 2005 das Cocktailhouse bekommt immer mehr Aufträge & neue Fans, das kurzerhand der Firmensitz gewechselt werden musste. Stammkunden sind dem Cocktailhouse bereits treu
  • 2008 Neue Trends werden gesetzt wie zum Beispiel  -Das Revival der Bowle - Longdrinks und Powertails - spezielle Eigenkreationen und Cocktails nach Wünschen unserer Kunden - der komplett fertige Cocktail. 
  • 2009 der neue Name von "Cocktail House" zu " Cocktail House Manufaktur" der für bewährtes steht.
Mir wurde von diesem Unternehmen, ein tolles Paket zugeschickt, was ich euch jetzt gerne zeigen möchte.
In meinem Paket waren 4 leckere Cocktails vorhanden und zwar
  • Swimming Pool
  • Sex on the Beach
  • Hurricane 
  • Joghurt






Swimming Pool
EIN SAHNECOCKTAIL, KREIERT VON DEUTSCHLANDS BEKANNTESTEM BARKEEPER! SÜDSEE-FEELING PUR!

Zutaten: Wodka, Rum, Kokos, Blue Curacao, Joghurtlikör und Ananas
Inhalt: 20cl Schmuckflasche, ergibt ca. 2 Portionen
Zubereitung: Flasche vor dem Öffnen kräftig schütteln, das Glas mit Crushed Ice füllen und mit „Swimming Pool“ aufgießen.

Meine Meinung: Lecker, ich bin sowieso ein Fan von Kokos & Blue Curacao & bei Ananas sag ich auch nicht nein.
Ich habe diesen Cocktail richtig genossen, dieses Fruchtige Aroma mit dem Hauch Kokosnuss einfach lecker. Und mein absoluter Favorit aus dem Probierpaket


Hurrican
EIN FRUCHTIGER COCKTAIL AUS NEW ORLEANS, DER MIT ZWEI SORTEN RUM ZUBEREITET WIRD.

Zutaten: Mit Rum weiß und braun, Limette, Maracuja, Orange und Ananas.
Inhalt: 20cl Schmuckflasche, ergibt ca. 2 Portionen
Zubereitung: Flasche vor dem Öffnen kräftig schütteln, das Glas mit Crushed Ice füllen und mit „Hurricane“ aufgießen.

Meine Meinung: Dieser Coctail hatte es ganz schön "in" sich, hier konnte man deutlich den Alkohol rausschmecken & ehrlich gesagt konnte ich bereits nach einem Cocktail deutlich merken, das ich was getrunken hatte, dementsprechend war es mir wirklich zuviel, ansonsten war er wirklich sehr fruchtig & ganz lecker


Joghurt - Cocktail Kaffee Caramel

Neue Kreation mit Joghurt Likör
Ein Joghurt-Cocktail für Genießer über Vanille- oder Schokoeis, aber auch pur für alle "Schleckermäuler". Der Cocktail ist in folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich: Pfirsich-Mirabelle, Kaffee-Caramel, Himbeere-Cassis, Erdbeere-Cranberry, Pistazie - Alkoholgehalt: 26,3% - 20cl Schmuckflasche
Meine Meinung: Eher gesagt die Meinung meiner Schwiegermutter, da ich Kaffee überhaupt nicht mag. Der haut ganz schön rein, waren ihre Worte, sie dachte wirklich, das der Cocktail noch mit irgendwas aufgegossen werden musste & hat 3x das Etikett gelesen, wo aber nichts davon stand. Sie konnte auch bereits nach dem ersten Glas Alkohol merken.
Ansonsten war es ihrer Meinung nach eine Interessante Kombination mit dem Kaffee & eigentlich auch sehr lecker.


Sex on the Beach
EIN FRUCHTIGER COCKTAIL AUS FLORIDA. MIT WODKA, PFIRSICHLIKÖR, GRENADINE, ZITRONE UND ANANAS.

Zutaten: Wodka, Pfirsichlikör, Grenadine, Zitrone und Ananas.
Inhalt: 20cl Schmuckflasche, ergibt ca. 2 Portionen
Zubereitung: Flasche vor dem Öffnen kräftig schütteln, das Glas mit Crushed Ice füllen und mit „Sex on the Beach“ aufgießen.

Meine Meinung: Sex on the Beach ist wirklich lecker, super fruchtig & den Alkohol schmeckt man kaum. Auch dieser Cocktail ist mein Absoluter neuer Liebling & steht an zweiter Stelle bei mir.


Mein Fazit: Ich finde den Shop von Cocktail House wirklich toll,
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden & ich bin mir sicher, das für jeden ganz bestimmt das richtige dabei ist. Die Probiergrössen finde ich auch richtig klasse.
Ich werde mir ganz bestimmt, für unseren nächsten Mädelsabend etwas vom Cocktailhouse bestellen.
Dann heißt es wieder " Wir testen Cocktails vom Cocktail House".

Ich bedanke mich sehr, das ich diese tollen Cocktails testen durfte.



Cocktail House Manufatkur gibt es auch bei Facebook,
schaut doch mal rein






1 Kommentar:

  1. Alles super leckere Cocktail Rezepte. Teils zwar schon bekannte aber auch einige neue Impressionen darunter. Muss ich echt mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge