4. Juni 2013

Valentins-Blumen & Geschenkversand

Heute möchte ich euch valentins.de vorstellen,
hier bekommt ihr wundervolle Blumen & personalisierte Geschenke zu verschiedenen Anlässen.



Einige Beispiele zeige ich euch hier
Ihr bekommt ihr wirklich wunderschöne Artikel & erspart euch das Suchen und den Geschäften.
Hier gibt es für jeden etwas, wo der Beschenkte ganz bestimmt strahlen wird.
Ich habe folgenden Strauß erhalten.

Blumenstrauß "Fantasia"
Lassen Sie Ihre Fantasie spielen!

Dieses traumhafte Arrangement aus Rosen, Germini, Spraynelken und Lisianthus mit seinem beeindruckenden Farbenspiel in zartem Rosa und kräftigem Violett sowie dem strahlenden Blau der Statize beflügelt die Fantasie.
Grün-Weißes Trachelium und dekorativ ausschweifendes Beargras setzen Akzente.
 Bestandteile:
2 rosafarbene Rosen, 3 violette Germini, 2 rosafarbene Lisianthus (mehrblütig), 2 rosafarbene Spraynelken (mehrblütig), 2 Trachelium - arrangiert mit blauer Statize, Beargras sowie frischem Grün
(Bild-und Textquelle:valentins.de)

und hier nun mein gelieferter Strauß

Dieser Strauß ist einfach traumhaft schön,
er kam leider nicht an dem gewünschten Termin, 
was ich sehr schade finde, aber ich bin mir sicher es lag an dem Lieferanten, denn von diesem kennt man es bereits das die Ware nicht am gewünschten Tag geliefert werden.
Ich hatte einen Samstag als Wunschtermin & der Strauß kam leider erst am Montag,
somit konnte man bereits leicht sehen, das die Blumen keine Sonne gesehen haben.
Das Tuch was um den Strauß gebunden war, damit der Strauß Flüssigkeit bekommt, war auch leider schon sehr trocken.
Nachdem ich den Strauß nach Empfehlung angeschnitten habe & in frisches Wasser gestellt hab,
erholten sie sich recht schnell & strahlten in ihrer Blütenpracht.
Der Blümchen haben bereits nach 5 Tagen die Köpfe hängen lassen,
leider kann ich nicht genau sagen woran es gelegen hat, aber ich denke das der Lieferant nicht ganz unschuldig ist, leider!



Trotzdem bin ich im großen & ganzen Zufrieden und möchte euch diesen Shop wirklich ans Herz legen.

Lasst euch von dem Problem mit meinem Lieferanten nicht abschrecken, es sind ja Gott sein Dank nicht alle Lieferanten so!!


Schaut doch einfach mal bei Valentins vorbei & überzeugt euch selbst.





1 Kommentar:

  1. Der Strauß ist wirklich sehr schön! Schade, dass er nur 5 Tage gehalten kann. Ich bin mit dem Service von Valentins sonst sehr zufrieden.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge