8. Juni 2013

Trinity Haircare und deine Haare werden es lieben

Ich habe dieTrinity Haircare Produkte getestet & möchte euch heute von meinen Erfahrungen berichten.




Trinity Haircare bietet professionelle Haarkosmetik exklusiv für den Friseurhandel.
Eine große Produktauswahl ist in verschiedenen Produktserien aufgeteilt -Styling, Pflege, Färben, Blondieren uvm.

Nach einem sehr netten Emailkontakt mit Frau Völker, wo ich ihr meine Haarstruktur & eventuelle Haarprobleme schreiben sollte, bekam ich ein tolles Paket zugeschickt.


 






In dem Set waren diese Artikel enthalten:

1x Creasoin Argan Öl feuchtigkeits repair shampoo
1x Creasoin Tiefenrestruktur Intensivkur
1x Creasoin Argan Öl repair elixier
& als Gadgets
1x Gummi Armbanf

1x Feuerzeug
2x Zuckertütchen

Über Crasoin

Unsere Pflegeserie CRÉASOIN unterteilt sich in mehrere Spezialserien. Jede dieser Serien wird mit qualitativ sehr hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt.
Sie werden alle nach den höchsten Standards produziert und sind somit frei von Verunreinigungen. Dies zeigen auch unsere regelmäßigen dermatologischen Tests. Übrigens – wir verzichten vollkommen auf Tierversuche!



CRÉASOIN argan oil feuchtigkeits repair shampoo



Beschreibung
Das argan oil shampoo mit dem therapy complex aus Arganöl, Leinsamenöl und Seidenproteinen ist der erste Schritt der Argan Oil Therapy Pflege. Das Shampoo ist ideal für geschädigtes Haar, das eine intensive Versorgung mit Feuchtigkeit benötigt. Die gemeinsame Anwendung von Shampoo, Kur und Öl empfiehlt sich bei sehr geschädigtem und sprödem Haar.

Anwendung
Eine geringe Menge gleichmäßig auf dem feuchten Haar verteilen. Gut aufemulgieren und anschließend sorgfältig ausspülen.

Inhaltsstoffe des CRÉASOIN argan oil therapy complex
Argan-Öl, Linolensäure, Pflanzenproteine (Seide), Guar





CRÉASOIN argan oil tiefenrestruktur intensivkur


BeschreibungDie argan oil therapy tiefenrestruktur intensivkur geht über die Wirkung der bestehenden restruktur Sparte hinaus und bietet die bisher intensivste Pflege unserer Produktpalette.Der argan oil therapy complex besteht hier aus Arganöl, Sheabutter und Seidenproteinen. Diese Kombination ist ideal für strukturgeschädigtes Haar, das durch chemische Behandlungen seine natürliche Spannkraft und Feuchtigkeit verloren hat. Die Kur kräftigt überstrapaziertes Haar tiefenwirksam, verleiht sofortige Feuchtigkeit und gesunden Glanz.


Anwendung

Eine walnussgroße Menge gleichmäßig in das feuchte Haar verteilen. 2-3 Minuten einwirken lassen, anschließend sorgfältig aufemulgieren und ausspülen. Wärmezufuhr verbessert die Wirksamkeit.

Inhaltsstoffe des CRÉASOIN argan oil therapy complexArgan-Öl, Sheabutter, Pflanzenproteine (Seide), Panthenol



CRÉASOIN argan oil repair elixier


Beschreibung

Verleiht stumpfem, kraftlosem Haar brillanten Glanz und geschmeidige Struktur.
Macht das Haar formbar und frisierwillig und verleiht ihm ein gesundes Aussehen. Geeignet für alle Haartypen.

Anwendung

Eine geringe Menge ins gewaschene, feuchte Haar einarbeiten. Kurz einwirken lassen, danach wie gewohnt frisieren.

Inhaltsstoffe des CRÉASOIN argan oil therapy complex

Argan-Öl

Mein Fazit:
Da ich sehr oft meine Haare gefärbt habe, waren sie wirklich sehr kaputt & irgendwann nimmt die Haarstruktur keine Färbung mehr auf, meine Haare waren sehr splissig & richtig glanzlos.
Das habe ich auch der Mitarbeiterin von Trinity mitgeteilt, deshalb bekam ich diese Produkte zum testen.
Leider habe ich kein Foto gemacht wie meine Haare vor der Behandlung aussahen.
Ich kann euch aber soviel sagen, meine haare leben wieder, sie sind voller Glanz.
Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich fühlen, dass es meinen Haaren richtig gute tut.
Sie fühlten sich wunderschön weich an & ich musste immer wieder in den Haaren reinfassen, weil ich es nicht glauben konnte!
Der Duft ist von den Produkten sehr angenehm, es ist ein leichter Hauch von Argan Öl zu riechen, aber nicht aufdringlich.
Ein Foto von meiner neuen Haarpracht möchte ich euch jetzt gerne zeigen.

Seit 4 Wochen benutze ich dieses Schampoo nun, denn man braucht wirklich nicht viel benutzen,
ich habe meine Haare einmal während der Anwendung gefärbt & das tolle ist, die Produkte pflegen nicht nur das Haar wunderbar, nein die Farbe bleibt auch viel länger Farbintensiv & voller Glanz.
Dank trinity-haircare fühl ich mich mit meinen Haaren wieder richtig toll,
man sieht nichts mehr davon das diese mal total kaputt waren.



Vielen Dank, das ich diese Produkte testen durfte.

Trinity Haircare gibt es auch bei Facebook

Wie ist es mit euch?
Kauft ihr eure Produkte auch lieber beim Friseur oder aus dem Drogerie Markt?
Freue mich auf Kommentare von euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge